Hallo Leute,
jetzt fange ich mal ein Neues Thema an und könnte mich dabei ganz schön in die Nesseln setzten bei den Mods,... (Verantwortlichen) - aber ist halt mal so.
Unter erweitertes Profil meine ich, ob es nicht doch evtl. sinnvoll ist, für Benutzer, die schon länger hier zu gange sind (Einschränkung Zeit und oder oder Anzahl der Beiträge) einen Thread aufzumachen, in dem jeder Postet, wenn er spezielle Fähigkeiten zum Dicken oder drum rum hat.
Ich schließe dabei eine dezente Werbung mit ein, denn es ist ja sinnvoll, wenn man auf Hilfe von Profis zurückgreifen kann.
Somit ist es für alle User nützlich direkt an diese Personen ran zu gehen, bei speziellen Problemen oder auch wenn man auf einem bestimmten Gebiet hinsichtlich der Diskussion hoffnungslos unterlegen ist...
Als Beispiel kann man JSFK, TomB,... hier aufführen.
Über die Art der Ausgestalltung könnten wir dann natürlich auch noch diskutieren.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gleich auf der schwarzen Liste gelandet bin - aber ich würde auf diese Infos gerne zurückgreifen können. Habe mittlerweile sehr viel hier gelesen und deshalb kenne ich solche Hintergründe teilweise, aber in konzentrierter Form sind Infos immer besser - finde ich.