Moin...
...wie schon gepostet ist mein in 2008 neu gekaufter VW Touareg R5 TDI im 12ten Jahr nach einen Wasserpumpendefekt bei km-Stand 128.000 entsorgt worden. Auch in 2006 hatte ich ihn schon mal als Neuwagen (vor Faceliftmodell). Nun möchte ich nach so langer Ueit mal was Neues zu wagen... Aber gleich so radikal?😱
Ich hab es getan und mir einen vollelektrischen Kleinwagen gekauft. Einen Škoda City go e iV. 260km Teichweite nach WLTP... und das reicht, für gut 90% meiner Fahrten. Wohnmobil und zwei Motorräder als Backup... ...Was soll ich sagen, die kleine Kiste macht richtig Spaß. Und da ich ständig in Hamburg unterwegs bin, werde ich Parkplätze erobern, an denen ich bisher nur vorbeigefahren bin😅...
Ich werde euch trotzdem treu bleiben und ab und zu mal im Forum vorbeischauen. Zunächst stelle ich ein paar „Reste“ unter Bieten ein... Leider hatte ich vor dem Winter noch meine Sommerfelgen neu bereift, damit ich dieses Frühjahr gleich starten kann, dann gibt es noch eine noch nicht genutzte beige Laderaumabdeckung, einen neuen, org. verpackten Sitzflächenbezug (Leder beige), Dekorleisten, sehr gut erhaltene originale VW-Fußmatten vorn, einen neuen AGR Kühler, Nebelleuchten und ein paar Elektrikteile... Mal schauen, was mir alles noch so in die Hände fällt...