Abdeckung Getränkehalter von Silberfuchs

• Getränkehalter von Silberfuchs 53

1. Ich habe kein Interesse (11) 21%
    2. Ich habe Interesse <25,,-- Euro (19) 36%
    3. Ich habe Interesse von 25,-- <50,-- Euro (21) 40%
    4. Ich habe auch Interesse >50,-- Euro (5) 9%

Hallo,
    wer hat Interesse an der Prothese von Arndt für den Getränkehalter?

Ist doch ein nettes Teil, oder?

Gruß

• Hallo Hannes,

sieht so aus, als ob einige Interesse hätten, obwohl ich bisher nur 5 PNs bekommen habe.

Kalkulationen müssen noch warten, da ich z.Zt. Urlaub habe und frühestens ab 4. April wieder tätig werden kann.

Also bitte noch ein wenig Geduld. Danke!

• Hallo Arndt,
    denke an Deine Patienten und genieße Deinen Urlaub!

Viel Spass

• Zitat von dschlei

Ich glaub wir könnten auch einige in den USA verkaufen. In den Foren sind auch Leute , die die Löcher nicht mögen! :Applause:

B-/C-Säulenchromleisten nach Europa und Getränkehalterabdeckungen nach Amerika - ich glaube, da wird eine Menge Blech hin- und hergeflogen werden... :zwinker: :D!

Wie auch schon Wolfgang gegenüber erwähnt wäre ich generell auch an einer solchen Abdeckung interessiert, am liebsten schlicht in gebürstetem Stahl oder so was ähnliches. Ich bin da nicht sooo anspruchsvoll....

Alex.

• Hallo,
    Sieht sehr gut aus.
    wenn schon kein T-Reg, dann kann ich ja zumindest eine Abdeckung ordern.
    Wäre also gerne dabei. (range 25>50 wenn möglich).
    Brauchst Du noch eine PN ?
    Gruß
    Dieter aus Frankfurt

• Zitat von Dieter131

Hallo,
    Brauchst Du noch eine PN ?
    Gruß
    Dieter aus Frankfurt

Grundsätzlich wäre ich für PN dankbar, damit ich weiß, wer wirklich Interesse hat. Werde alle Interessenten dann auch per PN informieren, wenn ich definitives zum Preis sagen kann. Aber wie gesagt, ich glaube nicht an Preise unter 50€, da Handarbeit. Und um das sofort klarzustellen und eventuellen Diskussionen vorzubeugen: ich will und werde daran nichts verdienen! Mach ich nur aus "Spaß an der Freude" und weil ich hier schon viele gute Tips gelesen habe und nette Leute hier sind. :trinken

• Zitat von Silberfuchs

Grundsätzlich wäre ich für PN dankbar, damit ich weiß, wer wirklich Interesse hat. Werde alle Interessenten dann auch per PN informieren, wenn ich definitives zum Preis sagen kann. Aber wie gesagt, ich glaube nicht an Preise unter 50€, da Handarbeit. Und um das sofort klarzustellen und eventuellen Diskussionen vorzubeugen: ich will und werde daran nichts verdienen! Mach ich nur aus "Spaß an der Freude" und weil ich hier schon viele gute Tips gelesen habe und nette Leute hier sind. :trinken

Ich hab mal ne Frage, hat Spockcat aus USA die Abdeckungen in Life gesehen? Der hat die im US Forum etwas runtergemacht nachdem ich darüber berichtet hatte! :mad:

• Zitat von dschlei

Ich hab mal ne Frage, hat Spockcat aus USA die Abdeckungen in Life gesehen? Der hat die im US Forum etwas runtergemacht nachdem ich darüber berichtet hatte! :mad:

Ich kenne Spockcat nur vom Hörensagen. Außer mir hat noch niemand aus dem Forum die Abdeckungen gesehen oder in der Hand gehabt.

• Zitat von dschlei

Ihm gefällt eine Abdeckung aus Metall einfach nicht. Eine Abdeckung im Original-Holz wäre ihm lieber. Der Beitrag im US Forum.

• Zitat von Xapathan

Dietmar, poste doch mal den Link zu dem von Dir
    angesprochenen Forum(sbeitrag).

Danke.

Hier ist die Link
    http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1905161

und hier ist der Beitrag

Quote, originally posted by dschlei »
    All European Eggs have cupholders. Internationale Touareg - Freunde e.V. (the German Touareg club and forum)
    <<https://www.touareg-freunde.de/>>

is working on acover for it. Take a look at the thread
    "Abdeckung Getränkehalter von Silberfuchs "

The perfect cover your be one made by the manufacturer of the wood trim and use matching wood. I've seen the silver cover and it looks pretty bad.