Abdeckung Getränkehalter von Silberfuchs

• Zitat von Silberfuchs

De gustibus non est disputandum!

Deshalb: :trinken

Hallo Arndt,
    und was heißt das?*

*ich traue mich nicht die dreyer-bande zu fragen. Du weißt warum!

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Hallo Arndt,
    und was heißt das?*

*ich traue mich nicht die dreyer-bande zu fragen. Du weißt warum!

Gruß

Mensch Hannes, so schlecht sind die familieninternen Lateinkenntnisse doch wohl auch nicht, oder? :D Oder liegst es nur daran, daß es schon so lange zurückliegt??

"Über Geschmack kann man nicht streiten"

Ansonsten gilt: Nunc est bibendum :D :D :D

• Zitat von Silberfuchs

Mensch Hannes, so schlecht sind die familieninternen Lateinkenntnisse doch wohl auch nicht, oder? :D Oder liegst es nur daran, daß es schon so lange zurückliegt??

"Über Geschmack kann man nicht streiten"

Ansonsten gilt: Nunc est bibendum :D :D :D

[size=-1]"Über Geschmäcker darf man nicht streiten.":D

oder "Prost"
    [/size]

• Haloo zusammen,

habe inzwischen mit meinem "Hersteller" Kontakt gehabt. Alle, die sich bei mir mit PN gemeldet haben, bekommen an diesem WE nähere Infos und können dann entscheiden, ob sie eine Abdeckung haben wollen oder nicht. Danach wird in dieser Stückzahl "produziert".

• hallo silberfuchs,

ich welchen farben gedenkt ihr denn zu produzieren? ich habe mal bei einem :) nachgefragt und der sagte mir, man kann eine holzblende von vw-individual anfertigen lassen. die könnten sogar anhand der fahrgestellnummer eine passende holzstruktur (maserung), zumindest für individual-holz liefern.

ich habe eher den verdacht, die heben sich diese dinger nach dem zuschnitt der mittelkonsole auf, schreiben eine fahrgestellnummer drauf und drehen die einem wieder an. die sollen nämlich rund 500 eur kosten !!

gruß

chenpo

• Hallo Volker,
    Dein Gespräch mit dem Freundlichen war nicht rein zufällig am 01.04.2005?:D

Gruß

• nein, hannes,

er hat wirklich gesagt, das vw-individual anhand der fahrgestellnummer die holzart und struktur auf nahezu 100 % treffen kann. deshalb auch der preis von 500 eur.

ich habe heute schon ein mail dorthin gesendet m.d.b. und infos.

melde mich dann wieder

gruß
    chenpo

• Hallo,

wenn ich daran denke wie lange es gedauert hat bis ich die passende Holzleiste für meine Fahrertür bekommen habe, naja.

Da musste meine alte, gerissene eingeschickt werden. Anhand von diesem Muster wurde dann neu geliefert, da alles andere nachbestellte vom Farbton her überhaupt nicht gepasst hatte.

Mein Myrthe ist ziemlich dunkel ausgefallen (so wollte ich es aber auch haben).

Nach meiner FGSTNR hat mich kein Mensch gefragt, ist aber auch ein "Standard" kein "Individual"...

• Hallo Volker
    das interessiert mich natürlich auch, zumal ich einen Individual habe.

Der Preis erscheint mir allerding utopisch. Sollte das vielleicht eine Umrüstung der Becherhalter mit Abdeckung wie im Phaeton sein?

Gruß

• hallo hannes,

du kannst gerne mal nachfragen. die info hatte ich vom vw-händler GLÖCKLER in frankfurt/main. das sagte mir ein verkäufer, da sich die fragen nach so einer abdeckung häufen würden, hätten sie bei vw-ind. angefragt und den preis von eur 500 genannt bekommen. dafür würde das holz auch genau zur mk passen, absolut passgenau mit einem silberfarbenem griff. ich bin diese woche wieder in F, dann frage ich nochmal nach.

seinerzeit habe ich mal in WOB angefragt, daraufhin habe ich die antwort erhalten, das sich mit dem modellwechsel 2006/2007 einiges ändern wird, im innenraum wie auch außen (so erhält der neue die aktuelle vw-schnauze, wie der passat). man würde sich dann überlegen, ob man den gleichen mechanismus wie im phaeton oder den aus dem neuen passat nehmen würde.

:sonne: grüße
    volker
    (ich glaube, heute würde sich unser hund gerne mal den :frier: )

• Leute in unserer Nachbarschaft haben einen Husky. Den scheren sie im Sommer immer wie ein Schaf damit er nicht zu warm wird. Sieht komisch aus, scheint aber zu helfen! Versuchs doch bei Eurem Mal1 :D :D

:spam:

• Zitat von chenpo

man würde sich dann überlegen, ob man den gleichen mechanismus wie im phaeton oder den aus dem neuen passat nehmen würde.

Jaaa den Rolladen aus dem Passat... Den finde ich praktischer als die komischen Deckel im Phaeton.

Frage ist nur warum man das nicht gleich so gemacht hat... :rolleyes:

• Zitat von agroetsch

Jaaa den Rolladen aus dem Passat... Den finde ich praktischer als die komischen Deckel im Phaeton.

Da ist wohl kein Platz mehr dafür, habe ich mir
    von höchster Stelle zuflüstern lassen. :o

Gruß
    andreas

• Zitat von agroetsch

Hallo Armin,
    so ist das mit dem Geschmack,
    ich finde die Fahrstühle im Phaeton schon Klasse!:)

Gruß