Hallo,
wenn man eine FFB webasto T90 zur Standheizung ausgeliefert bekommen hat, ist ein "Anlernen" einer T70 (als Zweit-FFB) nicht möglich.
Nur zur Info, falls sich jemand sich eine 2. FFB besorgen will
LG
james
Hallo,
wenn man eine FFB webasto T90 zur Standheizung ausgeliefert bekommen hat, ist ein "Anlernen" einer T70 (als Zweit-FFB) nicht möglich.
Nur zur Info, falls sich jemand sich eine 2. FFB besorgen will
LG
james
Hallo zusammen, woher weiß ich denn was ich für ein Modell habe. Bei mir steht nichts drin Gruß Ben
Zitat von BenSHallo zusammen, woher weiß ich denn was ich für ein Modell habe. Bei mir steht nichts drin Gruß Ben
Hallo,
schau mal hier rein.
Da sind ein paar Bilder.
Gruß
Danke für den Link,
hab Sie auch aufgemacht- steht aber nichts drin- nur so ein code der auch als Briefmarke verwendet wird .
Wollte mir eigentlich eine zweite anschaffen. Bin mir aber jetzt nicht sicher ob es eien T 70, 80 oder 90 ist. Aber scheint ja nicht nach dem aussehen sondern nach der Bezeichnung zu gehen??
Wenn ich mich so umsehe dan kostet die 2. Fernbedienung 196 €.
Da sind aber noch Empfänger und Kabel dabei.
Brauch ich den nicht nur einen zweiten Sender?
Also ich habe heute mit Webasto telefoniert und dort die Aussage bekommen das ein Handsender reicht. Preis 99 € zzgl MwSt.
Gerad habe ich den Orginal VW Sender bei Ebay für 44 € ersteigert.
Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich den als Zweitsender einspeichere.
Wisst ihr da mehr. Das Orginal Webasto prozedere funktioniert nicht.
Hallo!
Ich möchte den Handsender anlernen und habe auch die Anleitung dazu. Nur: Wo ist denn die Standheizung im Touareg? Und wo ist der Sicherungskasten, den ich für das Anlernen brauche?
Danke & Grüße!
haenel99