gestern war ein sehr nettes, kleines Nordtreffen bei Hannes in Steinhude.
Herzlichen Dank an Hannes für die Einladung.
Was passierte ? Es wurden von Rollo Geschwindigkeitstunings (Tieferlegungen) bei einen netten Schweizer und einem netten Fischkopp gemacht. Kids konnten toben bis der Opa moserte und Sandra hatte wahnsinns Kuchen mitgebracht. Der von ganz oben spielte mit herrlichstem Wetter zum Terassesitzen mit.
Wir müssen so etwas mal in http://www.st.peter-ording.de machen, da können die kleinen fein buddeln und die Grossen grillen. Wir müssten für die Kid dann noch Drachen bauen, ich werde für die Väter Pläne besorgen.
Habe gehört, es gibt Schleswig Holsteiner die dort noch nie waren!!!
Gruss Wolf
Steinhude
-
-
Hallo Hannes,
Hallo Wolf,habe gestern an euch gedacht - war bestimmt ein supi Treffen!
Wo sind die Bilder?Brenne vor Neugier
Viele Grüße
der "Zu weit weg wohnende"
Peter -
-
Zitat von Rürü
Hallo Hannes,
Hallo Wolf,
ich schließe mich Peter an und habe auch an Euch gedacht. Auch ich brenne vor Neugier.
Wo sind die Bilder
Liebe Grüße Anja
die auch gerne gekommen wäre, wenn es nicht zu weit weg wär
Hallo,
auch ich brenne vor Neugier!
Immerhin war ich dabei und habe sicher nicht alles mitbekommen.
Vor lauter Aufregung konnt ich selbst keine Fotos machen.
Vielen Dank für den wirklich tollen Besuch an alle 4 quietschfidelen Kinder; Bella; Wendy; JSFK; Touareg V und Christina, Rollo68; Wolf und Karin;
und den in der Frühlingssonne strahlenden Dicken.
Gruß -
Muss ja toll gewesen sein - HEUL, HEUL - NEIDDDDD !
-
Hallo Hannes,
auch wir wollen uns bei dir und deinen Kindern für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Es hat uns riesig gefreut, endlich auch Ruedi und Christina kennenzulernen.
Es war ein wunderschöner Tag für uns alle vier.Gruß
Wendy, JSFK, Vanessa & Daniela -
:trinken
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo,
auch ich brenne vor Neugier!
Immerhin war ich dabei und habe sicher nicht alles mitbekommen.
Vor lauter Aufregung konnt ich selbst keine Fotos machen.
GrußHat überhaupt vor Sabbelei einer Fotografiert ? Vincent hatte die Kamera nicht in der Hand!
Alle vergessen vor Sonne ?
Gruss Wolf -
Hallo!
Natürlich gibt es (Beweis-)Fotos!!
@ Hannes:
Danke an Dich und Deine Familie für die nette Gastfreundschaft!An Ruedi und Christina:
schön, dass wir uns kennen gelernt haben.An Wolf, Karin, Jörg und Wendy und die Kiddies:
Super, dass wir uns wieder mal getroffen haben. -
Zitat von bella
Hallo!
Natürlich gibt es (Beweis-)Fotos!!
@ Hannes:
Danke an Dich und Deine Familie für die nette Gastfreundschaft!An Ruedi und Christina:
schön, dass wir uns kennen gelernt haben.An Wolf, Karin, Jörg und Wendy und die Kiddies:
Super, dass wir uns wieder mal getroffen haben.
Danke Sandra,
du hast die Fahne hochgehalten.
Gruss Wolf -
Ihr hattet offensichtlich viel Spaß! :trinken
-
Zitat von Logo
Muss ja toll gewesen sein - HEUL, HEUL - NEIDDDDD !
Logo mußt nicht weinen, unser" Nordmann-Treffen das 2." wird bestimmt genauso schön.
Gruß Jörg
-
Auch von uns noch ein paar bilder.
-
-
Zitat von Touareg V
Ja, es war wirklich ein tolles Treffen !
Jetzt muss ich doch meinen Senf auch noch dazu geben; Hannes und die Dreyer-Bande haben sich alle erdenkliche Mühe gegeben und sogar ich habe vergessen, die gehieste TOUAREG-Fahne zu fotografieren. Schande über mich.
Es war super mit Euch Allen und ich möchte mich nochmals für alles bedanken. Dieser Gründonnerstag wird mir lange im Gedächnis bleiben und hoffe, Euch bald wieder einmal zu treffen.
Gruss
Ruedi & ChristinaHallo,
die Fahne flattert immer noch im Wind.
Das wird sie sicher auch noch tun, wenn ich am 07. Mai den Fisch ins Gesicht bekomme.
Gruß -
Hallo Hannes,
ich hoffe der gute Mann rechts auf dem Bild fensterlt nicht bei eurer Tochter? Wobei dies ja eher ein süddeutscher Brauch ist, aber die Frühlingsgefühle hinterlassen vielleicht auch im Norden ihre Spuren
-
Zitat von agroetsch
Hallo Hannes,
ich hoffe der gute Mann rechts auf dem Bild fensterlt nicht bei eurer Tochter? Wobei dies ja eher ein süddeutscher Brauch ist, aber die Frühlingsgefühle hinterlassen vielleicht auch im Norden ihre Spuren
Hallo Armin,
da bleibe ich
Unsere Tochter wohnt auf dieser Seite des Zauns.
Da kann der lange suchen.:D
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Armin,
da bleibe ich
Unsere Tochter wohnt auf dieser Seite des Zauns.
Da kann der lange suchen.:D
Grußnnnoooooccccchhhhhhhhhhh !
Hi Hannes