Achtung: Das neueste Mitglied "Vixena" verschickt SEX-Spammails

  • Servus,

    hierzu die (technische) Frage, ob die Maileinlieferung durch den Bot uhrzeitlich vor gestern 23:00 Uhr lag oder danach?

    Haben alle, die bisher davon betroffen waren, in ihren Einstellungen die bisherige Default-Einstellung "E-Mail versenden durch registrierte Nutzer" eingestellt gehabt?

    Wenn ihr das nicht mehr wisst, dann braucht ihr natürlich jetzt nicht mehr schauen, da wir diese Einstellung global geändert und deaktiviert haben...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat

    Haben alle, die bisher davon betroffen waren, in ihren Einstellungen die bisherige Default-Einstellung "E-Mail versenden durch registrierte Nutzer" eingestellt gehabt?

    Ja, war bei mir so. Ich habe es gestern Abend noch selbst in den Einstellungen deaktiviert.

  • Och man....immer geh ich leer aus :D

    Gruß

    Silvio

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich auch siehe den Müll


    Nachricht von vixena: Guten Tag!

    VW Touareg - Freunde

    Hallo Lutze,

    „vixena“ hat Ihnen über die Website VW Touareg - Freunde folgende Nachricht gesandt:

    Was denkst du über... *** edit coala: Link zu besagter Seite und nicht jugendfreien Textinhalt entfernt ***

  • Servus zusammen,

    eine kleine Bitte zwischendurch: Wir kennen nun im Wesentlichen die Inhalte der Spam-Mails, ebenso die Vorgehensweise bei diesem Missbrauch der Mailfunktion. Bitte keine Textauszüge daraus öffentlich posten, welche für unsere jüngeren Mitleser nicht geeignet sind und/oder den Link zu dieser Seite verbreiten. Durch unbedachte Klicks darauf spielen wir dieser Klientel nur noch ungewollt in die Hände.

    Danke und Grüße
    Robert