Hallo Leute,
ich würde auch ein paar Worte zu den Thema schreiben, denke, dass ich hier richtig bin. Ich denke schon länger über das Thema Chiptuning nach. Ich hatte bis jetzt keine Erfahrung damit, würde es aber gerne ausprobieren. Da mein Nachbar vor kurzem von der Tuningbox geschwärmt hat, frage ich mich nun welche Option besser ist Chiptuning oder Tuningbox??
Er hat sich einen Tuningbox angeschafft und empfiehlt mir auch so etwas. Wer von euch hat Erfahrung mit beiden und kann mir etwas mehr darüber sagen? Die Tuningbox soll angeblich um die 2000 Euro kosten. Lohnt sich die Investition überhaupt? Ich nehme mal an, dass Chiptuning günstiger ist? Habe mich schon ein bisschen bei ### Edit by "Todi": Link entfernt ### informiert, konnte aber keine konkreten Preise finden.
Verstehe dich nicht.
Du möchtest Erfahrungen sammeln, hast aber welche aus erster Hand von deinem Nachbarn.
Suchst nach Anbietern, frag deinen Nachbarn der schwärmt doch von seiner Variante.
Warum hast Du dich nur bei diesem einen Anbieter informiert? Es gibt doch noch so viele mehr.
Wenn man wüsste für welchen Motortyp Du suchst, hätte ich Dir das verlinkt.
Oder möchtest Du hier nur Werbung (SPAM) veteilen