Hallo zusammen,
suche jemanden im Raum Frankfurt, Stuttgart, Heidelberg oder Karlsruhe der mir mein Acc Radarsensor neu einlernen kann.
Bin für jeden Tipp oder Hilfe Dankbar 🙏
Gruß 😊
Hallo zusammen,
suche jemanden im Raum Frankfurt, Stuttgart, Heidelberg oder Karlsruhe der mir mein Acc Radarsensor neu einlernen kann.
Bin für jeden Tipp oder Hilfe Dankbar 🙏
Gruß 😊
Servus Namenloser,
was meinst du denn mit einlernen? Falls die Justage gemeint ist, dann wird hierzu ein optischer Messstand samt passender Software benötigt. Und beides findest du in aller Regel nur bei VW Werkstätten.
Grüße
Robert
Ohne Werbung machen zu wollen: Kufatec würde mir noch einfallen.....die rüsten auch nach. Da müsstest Du nur einmal nachfragen, ob sie nen Partner in Deiner Nähe haben, weil Bad Segeberg ist so n paar km entfernt von Dir, glaube ich.
Gruß
Silvio
Hallo,
ich habe zur Zeit leider auch Probleme mit dem ACC - liegt aber am CAN Bus. Ich habe gestern meine Radarsensoren bei einer freien Werkstatt in der Nähe von München kalibrieren lassen, kostet 80 EUR plus MwSt.. Vielleicht gibt es bei Dir in der Nähe auch jemanden der das kann, der Hersteller der ganzen Anlage ist die Firma Gutmann. Vielleicht haben die eine Übersicht von Käufern der Systeme in Deiner Nähe.
Problematisch ist es, wenn der Radarsensor neu ist. Dann musst Du diesen, nach Auskunft meiner Werkstatt bei VW anlernen lassen. Kalibrieren geht aber auch bei den Freien.
Viel Erfolg
Wolf