Moin,
Das Radarauge für ACC sollte hinterm VW Zeichen montiert sein, wenn ich nicht irre.
coala PLA werden sie beide oberflächlich genannt, aber dann natürlich im englischen mit und ohne Plus.(in Russland gibt's den Plus derzeit gar nicht,
Was ich bezüglich der Ausparkbarkeit noch im deutschen Konfi herausgefunden habe, soll es angeblich für beide Versionen gleich sein, daß es nur aus Längsparklücken ausparkt:
1. In Längs- und Querparkplätze parkt Ihr Volkswagen mit dem Parklenkassistenten „Park Assist Plus“ per Knopfdruck selbstständig ein (im Rahmen der Grenzen des Systems). Und aus Längsparklücken auch wieder aus.
2. In Längs- und Querparkplätze parkt Ihr Volkswagen mit dem Parklenkassistenten "Park Assist" nahezu alleine ein. Und aus Längsparklücken auch wieder aus.
Ich dachte btw, aus Querlücken ausparken geht auch....ich dächte unser Koreaner(hat hinten am Heck auch Querverkehrserkennung) hat das schon gemacht.
Übrigens könnte ich das Hauptproblem des Threads übernehmen, hab grad den russischen Konfi mal für alle 4 Modelle(Respect, Business, Exclusive und R-Line) durchgespielt. Mehr als RFK und den kleinen PLA gibt es bei uns im Moment nicht ....und eine mitlenkende Hinterachse gibt's z.B. nur für den R-Line....wobei ich diese Option interessant fände.
Gruß
Silvio