... und auch wech!
Nachfrage Navigation
-
-
Zitat von dschlei
Leider vertreiben die lieben Becker Menschen ihre Radios nicht in den USA. Alles was man, meiner Information nach, hier bekommen kann klappt nicht mit dem Dicken und Lenkradkontrolle! Leider!
Blaupunkt gibt´s aber drüben ,die bieten auch gleich den CAN-Busadapter mit an bei mir funktioniert`s gut.
Grüße Sandro
-
Zitat von Sandokahn
Blaupunkt gibt´s aber drüben ,die bieten auch gleich den CAN-Busadapter mit an bei mir funktioniert`s gut.
Grüße Sandro
Aber die haben hier (zumindest habe ich es noch nirgent wo gefunden) kein NAvi Gerät im Angebot. Bei uns hier ist der Sitz der grässten Elektronik- HiFi-Computer geschftskette in den USA (Best Buy), und bei denen habe ich nach solchen einfach Navi's in Radio's mal nachgefragt, und die hatten keine Ahnung davon, adss es so was gibt!
-
Zitat von dschlei
Aber die haben hier (zumindest habe ich es noch nirgent wo gefunden) kein NAvi Gerät im Angebot. Bei uns hier ist der Sitz der grässten Elektronik- HiFi-Computer geschftskette in den USA (Best Buy), und bei denen habe ich nach solchen einfach Navi's in Radio's mal nachgefragt, und die hatten keine Ahnung davon, adss es so was gibt!
Hallo
Naviradio ähnlich Becker gibts nur in Europa im Amiland gibt´s DAS und DAS und DIESES wird es wohl bald gebenGrüße Sandro
-
Zitat von Sandokahn
Ich habe mir zwischenzeitlichdas Lowrance iWay Gerät angesachaft (mit touch svreen und 10 gig MP3 player), aber zum Spass bin ich mal Deiner Linkgefolgt und habe eine Händlersuche gemacht, und erhielt dann diese info (und das bei 50 Meilen Radius):
No stores were found near this location. Adjust the search radius or start a new search.
-
-
Zitat von nikanika
Kannst die Liste mal reinstellen fuer all die Faulen !! "Tanken lassen" daran koennte ich mich mit meinen alten knochen gewoehnen.
Hallo Niklas,
hier ist die Liste, die Dir aber vermutlich nicht sehr helfen wird, da Du das entsprechende Gerät dazu nicht hast, somit kannst Du die Gegenstelle nicht aktivieren.
Denn Johannes habe ich auch nicht immer zum Tanken dabei - wie bei unserem letzten Ausflug - Dank nochmal!
-
Zitat von darkdiver
... leider habe ich keine Antwort darauf bekommen. Ich werde die Tage noch einmal eine Email nachschicken und fragen wie der Stand der Dinge ist.
Zitat von XapathanVielen Dank. Ich denke, dies könnte von allgemeinem Interesse sein.
Meine Nachfragen bleieben bisher alle unbeantwortet.Hat sich in dieser Angelegenheit schon etwas Neues ergeben?
-