128x128 jpg.
GSM Hintergrund - Nokia
-
-
128x128 jpg.
-
Hallo blagy!
Und wie bekomm ich es aufs handy?
MFG
Roland -
Also es gibt ein paar möglichkeiten:
- IR Verbindung Computer -> GSM
- MMSmfg,
Blagy
-
Hallo!
Danke für die antwort, ich hab es hochgeladen und es sieht gut aus.
MFG
Roland -
Und so sieht meine Nokia aus.
-
gibt es eine Möglichkeit für absolute Computer-Nullhörner, diese Grafik auf das 6310i zu bekommen. Ein "ja" als Antwort wäre nett, jedoch bitte dann gleich mit Erläuterung....
Danke
M.B. -
Zitat
Original geschrieben von Borko38
gibt es eine Möglichkeit für absolute Computer-Nullhörner, diese Grafik auf das 6310i zu bekommen. Ein "ja" als Antwort wäre nett, jedoch bitte dann gleich mit Erläuterung....
Danke
M.B.
Leider muß ich dich enttäuschen - deine Nokia 6310 hat zweifärbiges display und max. bild größe ist 74x14 punkte.Ich könnte auch was in solche größe machen, aber muß zuerst herausfinden wie zwei verschiedene software versionen (neue und jetzt noch die alte) miteinander wirken.
Bis dann,
Gruß aus LjubljanaBlagy
-
Also ... so geht das auch für andere Handys.
1. http://www.volkswagen.de
2. Register "Mobile Services" auswählen
3. Dort "Rund ums Handy" anklickenWer sich noch nicht bei VW registriert hat, sollte dies nun oben rechts tun, sonst funktioniert der Spaß leider nicht. Bzw. wer regisitriert ist muss sich nun anmelden.
4. Bei "Logos & Töne" den Begriff "mehr..." anklicken
5. Nun blättern bis zum Touareg Bild bzw. Schriftzug
6. Handynummer eingeben und Nutzungsbedingungen akzeptieren
7. "Abschicken" anklicken
8. Das war´s !!! Das Logo wird per SMS verschickt und ist dann nur noch auf dem Handy zu speichernIst zwar nicht ganz so schön wie die bunten Bilder, aber besser als gar nichts :p
-
Moin,
hey Newbug, Spitzenleistung!!!!
Werde das direkt machen.
Cu -
Good Job newbug. Hat genau wie beschrieben funtioniert!