BIN auch (bald) ein Touareg Fahrer :-)

  • Hallo,

    ich gehöre jetzt auch mit zu den Wartenden. Mein :guru: :guru: "Dicker" soll in der 25.KW in Wolfsburg zum Abholen bereitsein. Die Warterei ist ja schlimmer wie zu Weihnachten.

    2,5TDI,Automatik, Ravennablau, Luftfederung, Navi, Differentialsperre, PDC, abnehmbare AHK, RSE, :wow:

    Grüße aus dem Sachsenland
    Jens

  • Hallo Leute,

    Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostern mit oder ohne :spam:

    Da ich ja noch bis ca. mitte/ende Juli 05 warten muss habe ich mir schon mal den 1/18 Touareg gegöhnt, ursprünglich habe ich ihn für meinen Sohn (2) gekauft aber es ist jetzt mein Spielzeug bis der Echte kommt, als ersatz habe ich ihm ein Schoko Hase gekauft ....... :D

    Ich finde das ist eine ganz gute Therapie, so ein (fast) echten T'reg zuhause zu haben;)


    Schöne grüsse aus der Schweiz

  • Hallo allerseits und auch von mir ein frohes Osterfest. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber je öfter ich im Forum lese (und auch mal was schreibe) um so mehr steigt die Spannung auf die Erwartung auf den T-Reg. Noch hält sich die Aufregung in Grenzen, da meiner erst Anfang August (x-125) geliefert wird. Ich bin neugierig, ob es mir auch so wie vielen ergeht, die nur noch einstellige Tage bis zum Tag x haben...

    Gruß aus dem Nordosten

  • Zitat von hrohunter

    Hallo allerseits und auch von mir ein frohes Osterfest. Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber je öfter ich im Forum lese (und auch mal was schreibe) um so mehr steigt die Spannung auf die Erwartung auf den T-Reg. Noch hält sich die Aufregung in Grenzen, da meiner erst Anfang August (x-125) geliefert wird. Ich bin neugierig, ob es mir auch so wie vielen ergeht, die nur noch einstellige Tage bis zum Tag x haben...

    Gruß aus dem Nordosten



    Ab dem 100. Tag darfst du dir ein Maßband kaufen und jeden Tag einen Schnippel abschneiden!!! :D

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Ab dem 100. Tag darfst du dir ein Maßband kaufen und jeden Tag einen Schnippel abschneiden!!! :D

    Thomas

    So viel ich weiß, haben Meßbänder 1,50m - 150 cm also auch 150 Tag.

    Und wenn Du Dir die vom Bund holst, kannst sogar abreißen!


    Wenn ich meines vor gut 10 Jahren nicht weggeschmissen hätte, - da waren noch so ca. 130 Tage drauf und dann KZHBDZE. KrankZuHauseBisDinstZeitEnde

    Und was ich noch sagen wollte, ab 10 Tagen werden "Daferl" Blechtäfelchen geschmissen.

  • Zitat von Jens1610

    Hallo Freunde,

    ist eine super Idee mit dem Meßband! Wo kriege ich eins? Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Bei mir sind es noch 87 lange lange Tage ..... :( :( :(

    Hast Du einen Kumpel beim Bund? Der kann einfach im Manheim (Manschaftsheim) eines besorgen. Es gab auch Kammeraden, die haben einfach der Mutter das Maßband aus dem Nähkästchen abgezweigt.

  • Zitat von Jens1610

    Ich habe keinen Kumpel beim Bund. Ich werde einfach das Band von meiner Frau nehmen. Auch sie muß für den T-Reg Opfer bringen!? :zwinker:

    Ja, Ja immer diese Räuber!:spam: Und keinen Repeckt vor dem schöneren Geschlecht!