Hi!
Also am 20.03.war es dann nun soweit und wir konnten endlich unseren Dicken in der Autostadt abholen.
Ein sonniger Tag,eine perfekte Betreuung und sehr kompetente Einweisung durch Herrn Klein von der Autostadt;so hatte ich mir das gewünscht und und bin wirklich begeistert.
Alles war wie bestellt,auch die Navi-CD in aktueller Version (VC3).
Herzlichen Dank nochmal für die vielen,vielen detaillierten Tips hier im Forum;hat mir echt geholfen in das Thema Touareg einzusteigen.
Anschließend haben wir noch den Geländeparcours ausprobiert;fand ich als Nicht-Geländefahrer schon interessant und spannend;schon toll was der Dicke alles kann!
Erster Eindruck beim Fahren:Superklasse-entspanntes Fahren mit der wirklich perfekten Automatik und der Dicke kommt mir sehr handlich vor;
Anschließend habe ich mir den Dicken im Detail angesehen und bin bisher mit der Qualität sehr zufrieden;macht einen positiven Eindruck und auch viele Details hinsichtlich Bedienung und auch diverse Einstellmöglichkeiten machen spontan einen durchdachten Eindruck;ich hoffe der erste Eindruck verfestigt sich in der täglichen Praxis.
Anbei noch kurz die Ausstattung:
R5TDI Automatik/shadowblue-perl/Leder-Cricket-kristallgrau/Navi/CD-Wechsler/Standheizung/Canyon 235/Glasdach elektrisch/Standheizung/Nebel/Gepäcknetz/Xenon/Grundträger/2-C Climatronic/Multif-Lenkrad/
Zuletzt noch ein paar Photos!
Vielen Dank und bis bald! Gruß navyblue :trinken