Hi,
habe mir das Joyauto System von einem Chinesischen Händler gekauft welcher sich nach der Reklamation nicht mehr meldete und da ich es nicht direkt bei Joyauto gekauft hatte, verweigerten diese mir jeglichen Support. Es wird nicht einmal eine Frage mit ja oder nein beantwortet wenn man keine Joyauto Bestellnummer hat.
Eingebaut ist es nun und nach einem Softwareupdate über die Joyauto Website funktioniert das System nun auch mehr oder weniger. Ich nutze Android Auto über USB Kabel.
An alle die es bereits verbaut haben habe ich mal ein paar Fragen:
1. Für die Audioübertragung benötigt man trotz des verbauten Audio Adapters zwingend ein 3,5mm Klinke Aux in Adapter für das Handschuhfach der natürlich nirgends rein gesteckt wird, sondern dem Aux in nur signalisiert "hier kommt ein analoges Signal", oder gibt es hier eine andere Lösung / funktioniert dies bei euch auch ohne das irgend etwas im Media Port steckt?
2. Ich finde keine Möglichkeit die Lautstärke von Google Maps und Spotify / Musik einzeln zu regeln außer die Navigationsansage auf "aus" zu stellen.
3. Hat jemand von euch schon einmal den 2. USB-Anschluss an der Box für einen USB-Stick versucht zu nutzen? (Hintergrund wäre dass beim Musik abspielen über USB dort weiter gespielt wird wo aufgehört wurde, aber trotzdem das Handykabel eingesteckt bleiben kann)
4. "OEM Button Control" bedeutet nur dass die Bedienung über das Bedienrad des RNS850 möglich ist, oder funktionieren bei euch die Lenkradtasten (z.B. zum skippen)?
Ich hatte Black Screen Probleme welche sich durch ein Softwareupdate gelöst haben. In einem Amerikanischen Forum habe ich die Zugangsdaten für die verschiedenen Joyauto Bereiche gefunden welche ich hier mit euch teilen möchte falls jemand das selbe Problem hat oder eine Einbauanleitung benötigt oder Ihr einfach keinen Support bekommt, so wie ich!
Download: joyedow
Installation: joyeins
Tech Support: joyetec
User Manual: joyeauto*
Grüße