Hallo liebe Gemeinde,
ich hatte einen Totalausfall meines Kombiinstrumentes, konnte also weder Geschwindigkeit ablesen noch die Fenster wischen etc. Mausetot.
Nur 6 Wochen in der Meister Werkstatt und schon war er fertig, geplant war morgens bringen, abends abholen Aber er war ja in der Vergangenheit immer sehr günstig...
Anscheinend war alles wieder OK. 3 Tage später ging es in den 3 Wochen Urlaub. Nach Rückkehr ist die Batterie leer, also aufgeladen und mir das mal näher angesehen.
Nach der Reparatur:
- keine Warnung wg. Anschnallens
- keine Warnung wg. Licht an
- kein klickklack beim Blinken
Das ist doof, kann man aber überleben.
Nun wird es interessant:
- Beim Abschliessen geht die Beleuchtung vom KI sofort aus. 25 Sekunden später schaltet sie sich automatisch wieder ein und spielt die ganze Nacht leuchtender Weihnachtsbaum. Beim Aufschliessen geht die Beleuchtung sofort aus.
Sinnvoll wäre für mich, wenn nach dem Abschliessen die KI noch 25 Sekunden weiterleuchten würde und beim Aufschliessen sofort anginge.
Der KFZ Meister sollte Nachbessern und redet nun vom kaputten Bus System, er will also Kohle für die Reparatur. Mein Interesse daran ist eher gering, wie man sich vorstellen kann...
Für mich als Kaufmann stellt sich das eher dar, dass da am Stecker was falsch gelaufen ist.
Kennt jemand ein ähnliches Problem? Ideen? Anregungen?