...und das sieht ja wohl besch ...aus
wer es mag
aber das beste ist , das für so nen meter Zierleiste so ein Preis hezahlt wird, da gibt im Netz 8 Meter für 25 EURONEN .....
Ebay ...wie doof muss man eigentlich sein ......GUCKST DU HIER !!
...und das sieht ja wohl besch ...aus
wer es mag
aber das beste ist , das für so nen meter Zierleiste so ein Preis hezahlt wird, da gibt im Netz 8 Meter für 25 EURONEN .....
Ebay ...wie doof muss man eigentlich sein ......GUCKST DU HIER !!
Ok, so schlimm finde ich die nicht. Allerdings würde mich die Qualität mal interessieren. Der Verkäufer scheint ja nicht gerade ein Auto-Spezialist zu sein.
Liegt zur Zeit schon bei über 50 EUR. Da ist ja die Votex-Leiste ein echtes Schnäppchen!
Thomas
Hallo,
das ist dann der endgültige Cayenne Look...
Nun ja, irgendwo ist Schluss mit Chrom und die Qualität sieht auf den ersten Blick auch nicht so toll aus.
Kann ich drauf verzichten.
Für 79,00 EUR weggegangen!!!
Hammer!!!
Thomas
Also auf die Leiste kann ich gut verzichten, nicht gerade mein
Geschmack und dann noch der Preis.
Gruß Martin
Touareg? Nur mit Original Volkswagenzubehör! Da stimmt dann auch Qualität und Sinn der angebotenen Produkte. Würde niemals solche Billigteile (und dann noch überteuert) an meinen Dicken lassen.
Scheint aber eine echte Marktlücke zu sein. Vielleicht biete ich demnächst bei ebay auch irgendein zusammengeklebtes Lametta als Chromleiste an. Schneller kann man kein Geld verdienen! Und jeden Tag steht wieder ein Dummer auf.
Thomas
Hallo,
jetzt noch eine Chromleiste um die Radkästen!
Das wär ´s doch!
Gruß
Mittlerweile gibt es auch Chrom Lack!
Also wer läßt sich einen Spiegel Dicken basteln?
Zitat von dreyer-bandeHallo,
Das wär ´s doch!
Gruß
Hannes, wolltest du nicht die Wischerarme (zwecks Fliegenabwehr) mit Chrom belegen lassen?
Gruss Wolf
Zitat von dreyer-bandeHallo,
Das wär ´s doch!
Gruß
Die hab ich noch zu hause liegen, von meinem alten Blazer. Die kannst Du gerne haben! Die brauchen wir nur etwas verbiegen und einschneiden, ein paar Löcher in die Kotflügel von Deinem Dicken, und dann können wir die einfach mit Pop-Nieten anbringen! Wird bestimmt klasse aussehen!
Lass mich nur wissen wann wir das machen sollen!
Jau ich hab da im baumarkt auch mal Chromspray gesehen.(war leider nicht wischfest)
Mach aber nix kan man nach jeder wagenwäsche den Dicken neu verchromen.
Zitat von dschleiDie hab ich noch zu hause liegen, von meinem alten Blazer. Die kannst Du gerne haben! Die brauchen wir nur etwas verbiegen und einschneiden, ein paar Löcher in die Kotflügel von Deinem Dicken, und dann können wir die einfach mit Pop-Nieten anbringen! Wird bestimmt klasse aussehen!
Lass mich nur wissen wann wir das machen sollen!
Hallo Dietmar,
lass mich wissen wann Du nach Deutschland kommst.
Damit ich die Schrotflinte laden und die Hähne spannen kann!:D
Gruß
Zitat von dreyer-bandeAlles anzeigenHallo Dietmar,
lass mich wissen wann Du nach Deutschland kommst.
Damit ich die Schrotflinte laden und die Hähne spannen kann!:D
Gruß
Soll ich die Radlaufchromzierleisten dann mitbringen? Könnte man vieleicht auch ankleben. Musst Du mir aber sagen ob Du kleben willst, damit ich das richtige Zeug auch mitbringe - das gelbe Wettertrim-Zeug wäre ideals, das läuft so schön runter, in dicken Tropfen und kann dann nicht mehr abgewischt werden, sondern verschmiert nur in eine häßlich-gelben Film. Sähe auf Schwarz bestimmt gut aus! :trinken
[Blockierte Grafik: http://213.239.210.59/chat/include/templates/openchat/images/icons/smileys/SM019.gif]
Dietmarrrrrrrrrrrrr,
ich habe AUFGERÜSTET!
Zitat von dreyer-bande[Blockierte Grafik: http://213.239.210.59/chat/include/templates/openchat/images/icons/smileys/SM019.gif]
Dietmarrrrrrrrrrrrr,
ich habe AUFGERÜSTET!
Und ich dachte immer, dass Deutschland und seine Bürger so pazifistisch geworden sind! Und dann das!
Nö Nö bei uns haben sogar die Waffenexporte in letzter Zeit sehr stark zugenommen.
Die Anderen brauchen doch auch was!
Zitat von dreyer-bandeAlles anzeigenHallo,
Das wär ´s doch!
Gruß
Hallo,
mal was ganz anderes bezüglich Chrom,
war dieses Wochende (leider mit meinem A6 Avant) in Nordwijk/NL und dort
ist anscheinend bei Cabrios und Offroadern das große Schaufahren am Meer
angesagt. Es gab sogar 2 Touareg in den ewigen Schleifen, neben X5 etc. gesehen.
Einen in Saltlakegrey u. Chrompaket (sah in der Sonne klasse aus )
und einen in Schwarz (nicht perleffect) ohne jeglichen Chrom. Sorry, aber das
sah nach garnichts aus. Aber Geschmack ist so eine Sache.
Gruß
Dieter