Moin Freunde,
wir haben den Touareg erst seit wenigen Tagen aber gerade im Winter ist eine Standheizung ja Gold wert. Nun konnten wir die Standheizung bzw. die Fernbedienung wegen leerer Batterie nicht prüfen bei Kauf und an die manuelle Bedienung im Fahrzeug hatte ich gar nicht gedacht
Nunja, seis drum. Batterie gewechselt, gefreut, dass es endlich warm wird, bevor ich aus dem Haus gehe - war wohl nix.
Die Standheizung schaltet nicht ein, ich drücke den Knopf, grüne LED geht 2 Sekunden an (so verhält es sich bei meinem Skoda auch) aber es passiert nichts. Am Bedienpanel im Dach versucht, angeblich sollte die Anzeige sich dann invertieren, wenn es einschaltet - geht nichts. Das selbe beim Lüften... ich bekomme es nicht an. Es passiert am Ende einfach gar nichts. Die Batterien sollten beide neu sein, die im Kofferraum muss ich nochmal nachmessen, da komme ich gerade nicht dran. Fehler kommen auch keine. Steuergeräte habe ich ausgelesen, außer ein AGR Fehler, der wohl schon länger her ist, war nichts drin...
Vielleicht hat einer von Euch noch ne Idee, wo ich suchen könnte!? Winter ohne Standheizung ist die Hölle