Es gibt auch Touareg-Feinde...

  • jedenfalls hat heute nachmittag mir auf meinem Kanzleiparkplatz jemand meine Reifen vorne rechts und hinten rechts zerstochen. Die dicke S-Klasse meines Kollegen daneben war völlig unberührt.

    Also fahre ich jetzt schon mit den Sommerreifen.

  • Zitat von weide_de

    jedenfalls hat heute nachmittag mir auf meinem Kanzleiparkplatz jemand meine Reifen vorne rechts und hinten rechts zerstochen. Die dicke S-Klasse meines Kollegen daneben war völlig unberührt.

    Also fahre ich jetzt schon mit den Sommerreifen.

    Hallo Norbert, das mit deinen Reifen ist schlimm, aber wenigstens hat der Stecher still bewiesen denn die Reifen einer S-Klasse zu stechen ist ein Armutszeugnis.Oder wie siehst du das????????

    Gruß Jörg

  • Finde schon das man mit dem Dicken vorsichtig sein muss. Er fällt einfach nur auf, manche gönnen einem einfach nicht so ein schönes Auto. Ich habe mir etwas weiter einen Garagenplatz gemietet damit meine Nachbarschaft ihn nicht zu Gesicht bekommt. Früher hatte ich immer wieder Kratzer auf dem Lack. Das Verhalten mancher Leute ist schon ziemlich asozial. Sehr ärgerlich :wand:

    Liebe Grüße!

    Evren

  • Zitat von Thomas TDI

    Bist du dir sicher, dass das Auto der Grund war? Bei deinem Beruf tippe ich eher auf Rache eines Verurteilten oder so ähnlich.

    Thomas


    Hallo Thomas,
    vielleicht war es jemand, der das Trennungsjahr im Knast verbringen wollte!

    Und der Norbert hat ihn freigeboxt?:D

    Gruß Hannes

    Norbert
    Mir fällt nur ein: Schweinerei:wand:

  • Zitat von weide_de

    jedenfalls hat heute nachmittag mir auf meinem Kanzleiparkplatz jemand meine Reifen vorne rechts und hinten rechts zerstochen.


    :wut: :wut:
    SAUEREI von dummen Neidern!
    :wut: :wut:

  • Zitat von Thomas TDI

    Bist du dir sicher, dass das Auto der Grund war? Bei deinem Beruf tippe ich eher auf Rache eines Verurteilten oder so ähnlich.

    Thomas

    Thomas, du siehst wohl zu viele Krimis? :zwinker:

    LG
    jemy

  • Hallo Norbert,

    das ist ja echt übel. :wut:

    Aber besser Reifen platt als die ganze Kiste zerkratzt..!

    Manchmal bin ich schon froh dass ich "auf dem Land" lebe, aber auch da kann man natürlich nie sicher sein...

    Jedenfalls hoffe ich dass ich NIE einen bei so was erwische.. Dann bräuchte ICH einen Anwalt :rolleyes:

  • Zitat von Dieter131

    Genau das ist es Dummheit gepaart mit Neid und beides
    wird in unserer Zeit leider noch grösser werden.

    Dieter


    Hallo Dieter,

    die Dummheit gab es schon immer.. die ist heute bestimmt auch nicht größer als früher. Aber mit dem Neid hast du sicher Recht.
    Man wird schon auf dem Supermarktparkplatz z.B. ziemlich blöd angeglotzt, wenn man aus dem Dicken steigt. Gerade wenn man nicht gerade im Anzug herumläuft, sondern eigentlich nicht so aussieht als würde man ein 100000DM+ Auto fahren.

  • Zitat von agroetsch


    Man wird schon auf dem Supermarktparkplatz z.B. ziemlich blöd angeglotzt, wenn man aus dem Dicken steigt. Gerade wenn man nicht gerade im Anzug herumläuft, sondern eigentlich nicht so aussieht als würde man ein 100000DM+ Auto fahren.

    Hmm, müsste ich mal ausprobieren :confused: Vielleicht hilft die Idee mit dem Anzug :zwinker:
    Der Wagen fällt einfach auf, meistens positiv. Als ich diesen Sonntag in Potsdam war haben die meisten Leute den Wagen anerkennend in Augenschein genommen.

    Lustig ist es schon das selbst auf der Autobahn die Fahrer die dich überholen nochmal nach hinten schauen um sich den Wagen anzuschauen. Ich muss mich jedenfalls daran erst einmal gewöhnen. Einerseits ist es schön das der Wagen bestaunt wird aber das zieht halt auch Neider an. In Berlin ist man daher meist auf Understatement aus.

    LG!

    Evren

  • Zitat von Martin W

    So was ist echt ärgerlich und unverschämt. Aber ich glaube auch das
    es nicht gegen den Dicken ging sondern eher eine persöhnliche
    Rache Aktion war.

    Gruß Martin


    Hallo Martin,
    wenn es nicht gegen den Dicken geht, ist es doch wohl die fieseste Genugtuung die sich dieser Mensch verschafft hat. Von Feigheit will ich hier garnicht schreiben.

    Gruß