Moinsen Gemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einem tauglichen Fahrzeug für Island und darüber hinaus noch andere Offroadgeschichten über die Videos von The fast lane car gestolpert.
Nun habe ich in dem Unterforum Offroad noch mehr gelesen und dann doch mal eine Registrierung durchgeführt .
Zu mir, ich bin der Chris (tian), 32, aus Koblenz und der Touareg soll eigentlich nur Zweitwagen für oben genannten Einsatz werden. Erstwagen wird einer der ersten ID.3, für die kostengünstige Langstrecke (30-35.000km/Jahr). Aktuell macht den Job noch ein kleiner Diesel, der mehr Brot und Butter-Wagen ist. Wenn wir gerade beim Fuhrpark sind, einen 3.2er Audi TT der zweiten Generation gibt es da auch noch, wohl möglich, dass der aber bald weg geht.
Ich freue mich in jedem Falle auf viele Infos, gerade einen Thread habe ich mir schon mal zu Herzen geführt, der mit all den Umbaugeschichten.
Zu meinen Interessen: einen Touareg habe ich noch nicht. In Planung hatte ich eher an den 6-Zylinder Diesel mit Luftfahrwerk gedacht, dank des Threads von Matthias über den Umbau weiß ich nun, dass wohl der 5-Ender ohne DPF und ohne Luft besser geeignet sein soll.
Wir lesen uns, Chris!