Hallo Bella,
kann die kleine Leslie jetzt schon Dreirad fahren?
Als wir uns kennengelernt haben war sie glaube ich ca. 3 Monate jung.
Dieser Spruch stimmt: " An den Kindern sieht man wie die Zeit vergeht ".
Nordmann-Treffen das 2.!!!
-
-
Ja, mit dem Spruch hast Du recht......
-
Kein Weg zu weit: Mit dem Touareg auf den Bungsberg
Neustadt/Schönwalde - Kein Weg war zu weit oder zu beschwerlich: Die höchste Erhebung Schleswig-Holsteins lockte "Touareg"-Freunde aus Norddeutschland, aus Leipzig, Dortmund, Paderborn und Düren auf das 168-Meter-Plateau. Wo sonst haben Offroader noch die Möglichkeit, den höchsten Berg eines Landes bis zum Gipfel mit dem Geländewagen zu erklimmen?Auf der Tour im Konvoi von Neustadt zum Bungsberg machten die Mitglieder des Vereins Internationale Touareg-Freunde e.V. Zwischenstation auf dem Bauernhof des Ehepaares Schnoor. Mit einem Präsent bedankte sich das Neustädter Vereinsmitglied Norbert Weide für die Erlaubnis, auf dem Gelände des Landwirts den "Gipfel" fahrerisch erobern zu können.
Im Mai 2004 trafen sich acht Touareg-Besitzer zum ersten Mal am Bungsberg. Der "Gipfelsturm" konnte damals allerdings noch nicht erfolgen, aber die Idee zur Vereinsgründung wurde geboren. Einen Monat später, bei einem Treffen auf einer Autobahnraststätte bei Göttingen, wurde sie verwirklicht. Inzwischen hat der Verein 120 Mitglieder im In- und Ausland. Weitere Infos gibt es im Internet unter https://www.touareg-freunde.de HOD
-
Hier ist der Artikel aus den Lübecker Nachrichten
-
Sehr schön geschrieben... .... Danke Norbert für den Scan....
Grüße
Eric -
Hallo Norbert,
da stimme ich Eric zu. Sehr schöner Artikel.
Es war aber auch klasse auf dem Berg. Und das spätere Grillen sowieso. Habe mal wieder neue nette Leute kennengelernt.Gruß Wendy
P.S. War hat den tollen Nudelsalat mitgebracht? Die Dose steht sauber und trocken bei uns.
-
Hallo,
mit Foto und auch noch in Farbe!
Ich wußte garnicht, dass das im Norden schon möglich ist.
Selbst der Artikel ist sehr gut geschrieben.
So gibt er doch wesentliche Inhalte unserer Gemeinschaft wieder!
Gute Arbeit!
Ich ärgere mich immer mehr, dass ich nicht dabei sein konnte.
Umso mehr feue ich mich auf Nordmann-Treffen das 3.!!!
Gruß -
Hi,
der Nudelsalat war von mir. Die Dose hole ich mir ab, wenn mein Auto zum Kosmetiker geht.
Gruß,
Derek -
Schöner Artikel...
.... schon der Nudelsalat war die Anreise wert. :trinken :trinken
-
Hallo!
Der Artikel gefällt mir auch.
@ dasmussen:
Der Nudelsalat war sehr lecker. Das Rezept bitte per PN an mich! Danke!!
-
Hier noch ein paar Bilder, bei Interesse kann ich größere scans auch per eMail versenden.
-
Heute ist vom Reporter der LN eine CD mit Fotos vom Bungsberg bei mir abgegeben worden, die ich soeben in die Gallery eingestellt habe.
-
Zitat von weide_de
Heute ist vom Reporter der LN eine CD mit Fotos vom Bungsberg bei mir abgegeben worden, die ich soeben in die Gallery eingestellt habe.
Hallo Norbert,
auch wenn es mir weh tut nicht dabei gewesen zu sein.
Tolle Fotos, tolle Autos, starke Truppe!
Vielleicht könnt Ihr ja nochmal ein Nordmann-Treffen 2a machen!:D
Gruß -
*****Zitat von Silber-T gelöscht von jamesbond****
Hallo Rüdiger,
ich weis schon wo und auch wann!
Nur meine Holde hat dann Geburtstag und den Bungsberg gibt es da auch nicht.
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Aber den Desenberg (erloschener Vulkan) Erst ganz tief ins Wasser und dann hoch hinaus...
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo Rüdiger,
ich weis schon wo und auch wann!
GrußHallo Hannes,
schade .... dann singen wir ja schon für zwei Gebutstagskinder!!!!! -