Nordmann-Treffen das 2.!!!

  • Hi,
    auch wir sind wieder daheim....hatten uns ja noch die Küste angesehen!

    VIELEN DANK AN ALLE DIE SICH MEHR ALS BEMÜHT HABEN; ES WAR SUPER! :guru:

    Und an alle die da waren ein : "Freue mich euch mal wieder zu sehen!", es war echt ´ne klasse Gruppe! (Bestimmt war für den einen oder anderen auch was mehr als interessantes dabei.......... :zwinker: , aber so ist das halt bei unseren Treffen!)

    Bis dahin, Fotos sind ja schon von Torsten alle da...........

    Liebe Grüsse

    die borko´s :) :) :)

    P.S.: @Mutter Schraps - der Spargel war 1a, ganz die Mama!!!

  • P.S.: @Mutter Schraps - der Spargel war 1a, ganz die Mama!!![/QUOTE]


    Hi Borko,

    wer ist gemeint? Jörg, seine Mutter oder ich????? War das eigentlich ein Kompliment????

    Gruß Wendy (Susanne-Susi)

  • Aber hallo ist (!) das eines,
    und in diesem Zusammenhang ist es direkt an meine nette Beifahrerin zum Spargelbauern gerichtet!!!!!!!
    Gruß
    borko
    P.S.: Die Komplimente für Dich konnte ich ja direkt am Telefon übermitteln!

  • Zitat von nachbar

    @logo,
    wirklich schöne Fotos!:Applause:
    Ihr hättet aber noch ein Foto machen sollen, das Höhe des Hügels bestätigt! Das Navidisplay mit der Aussicht auf den Gipfelstein!:zwinker::zwinker:

    Konnten wir nicht, da di AMMIS immer übertreiben - und wir auf dem GPS Navi noch 3 Meter höher waren ! Das wollen wir den "normalen" Leser nicht zumuten !
    :rolleyes:

  • UPPS ! Habe doch glatt vergessen zu erwähnen, dass auf dem Treffen noch eine "DEUTSCHLAND-PRÄMIERE" statt gefunden hat. Ist doch glatt ein einmalig neuer "TOUAREG-ARTIKEL" vorgstellt wurden !

    Eine "NEUE" Frontschutzblende ;)

    NEU

  • Hallo Freunde,

    wieder gut zu Hause angekommen,möchten wir uns bei allen " Nordmännern,Nordfrauen,
    Nordlichtern und Nordleuchten :zwinker: " für das wirklich gelungene Wochenende in Lübeck und Umgebung ganz herzlich bedanken. :guru: :guru: :guru:

    Es war ein tolles Erlebnis für uns,so viele nette Leute kennenzulernen.


    Zitat von Logo

    [
    Also - ich kann nur sagen SOFORT wieder !!! WANNNNNNN ??????[/FONT][/SIZE]

    @ Logo
    du hast nach dem Frühstück was verpasst.Bitte merk dir doch schon mal den 17.und 18.September,da könnte was passieren.....nach dem Motto:die "Nordmänner machen Urlaub".Später dazu mehr......

    Nochmal "DANKE" und viele Grüße aus Salzkotten
    Julia,Annette und Rüdiger

  • @ Logo
    du hast nach dem Frühstück was verpasst.Bitte merk dir doch schon mal den 17.und 18.September,da könnte was passieren.....nach dem Motto:die "Nordmänner machen Urlaub".Später dazu mehr......

    Nochmal "DANKE" und viele Grüße aus Salzkotten
    Julia,Annette und Rüdiger[/QUOTE]


    Was heißt hier KÖNNTE, das Ding ist VERHAFTET.

    Gruß Jörg

  • Zitat von Silber-T

    @ Logo
    du hast nach dem Frühstück was verpasst.Bitte merk dir doch schon mal den 17.und 18.September,da könnte was passieren.....nach dem Motto:die "Nordmänner machen Urlaub".Später dazu mehr......

    Nochmal "DANKE" und viele Grüße aus Salzkotten
    Julia,Annette und Rüdiger


    hhhhhhhhhhhh cccccccccccc hhhhhhhhhhh WAS IST DAAAAAAAAAAAAAAAA ????? Ich bin dabei - IHR seid Gei....... !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche mir eine NEUE Frontschürzenblende ;)

    Hab nämlich am 17.09. Geburtstag ;)

  • Vielen, vielen Dank auch an alle, die organisiert, zur Verfügung gestellt, geplant, eingekauft, gegrillt (Rollo!), beraten etc. haben ! :guru:

    Ich wäre gern noch länger geblieben, damit man den 'nick names' endlich die richtigen Gesichter zuordnen kann. Bin nächstes Mal gerne wieder dabei!

    Martin

  • Tach an alle Nordmänner und natürlich auch Nordfrauen...

    Wollte mich für Eure Gastfreundschafft bedanken und an alle die für die ORGA zuständig waren... Freue mich schon aufs nächste mal...

    Schnie, Schna, Schnappi.... :trinken :guru: :trinken

  • Zitat von Logo


    hhhhhhhhhhhh cccccccccccc hhhhhhhhhhh WAS IST DAAAAAAAAAAAAAAAA ????? Ich bin dabei - IHR seid Gei....... !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche mir eine NEUE Frontschürzenblende ;)

    Hab nämlich am 17.09. Geburtstag ;)

    du hast doch kein G-Tag, dich haben sie ....... :trinken :spam:
    gruss Wolf

  • Auch wenn ich der letzte war der dann am 1.Mai mal kurz reingeschnuppert hat.

    DANKE MANN/FRAU.. es war schön so nette leute zu treffen und so herzlich aufgenommen zu werden.Die zeit war natürlich viel zu kurz aber wir wissen ja wohl wo wir uns hoffentlich wiedersehen.:zwinker:
    Jörg du wolltes doch wissen wie weit das war.Gugst du foto rückweg .Und lange gefahen bzw gestanden.(Stau mal wieder)