Nordmann-Treffen das 2.!!!

  • Zitat von Touareg V

    An alle Teilnehmer

    Wir wünschen allen Teilnehmer ein fröhliches Treffen (Neid) und so schönes Wetter, wie wir es haben werden.

    Gruss Ruedi & Christina


    Danke Ruedi für die schönen Bilder, das macht Hoffnung auf den Sommer.


    Gruß Jörg

  • Hi ihr glücklichen, wie ich Roland bereits geschrieben habe, kann ich heute definitiv nicht kommen, ich habe eine Einladung zu einem Konzert, Backstage vom Management eines Künstlers... Ist eine Einmalige Sache....

    Wünsche euch allen viel Spaß und hoffe das bei euch auch die Sonne scheint...

    Grüße
    Eric

  • Zitat von darkdiver

    Jo de DJ BoBo..... Sein Webauftritt steht bei uns, und ich habe mit dem Admin die Migration gemacht, und er war bei uns auf der Cebit mit einem Live Auftritt.... Daher die Einladung...

    grüße
    Eric


    Is zwar nicht so die Musik, die ich mir tagtäglich reinziehe, aber einige Songs sind ganz peppig (so für's nebenbei hören) und die Show ist sicher auch nicht schlecht. Ich habe mal für seine letzte Tour eine "Making Of" Doku gesehen... was die da an Effekten, Tanzeinlagen usw. eingebaut haben... nicht schlecht, Herr Specht!

    Dir/Euch auf alle Fälle Viel Spass (mit dem Dicken hast Du ja das richtige Auto für den VIP Bereich :D ). Und lasst dem armen DJ Bobo was von den Schnittchen übrig!

  • Hi Nordmänner!

    Schade dass es bei mir nicht geklappt hat! Mein Termin wollte nicht so wie ich wollte. Aber der Auspuff ist nun unterwegs in die Schweiz. Wäre gerne dabeigewesen. Geniesst es!

    Greez
    Adrian (der sich heute mit dem Sohnemann auf dem Bike abgestrampelt hat)

  • Hallo Nordmänner,

    dann tanzt mal schön in den Mai zusammen!!

    Wir machen dieses Jahr eher einen auf Family, aber zu einem der nächsten Nordlicht.. aähem Nordmann-Treffen kommen wir bestimmt.

    Viel Spass und trinkt nicht mehr als mit aller Gewalt reingeht!!!

  • Hallo Nordmänner
    Viel Spass beim Tanzbein schwingen und PS-geflüster.
    Ich habe heute eine kleine Reise nach Hannover gemacht, und habe unseren Touareg-Freund
    Hannes im Krankenhaus besucht.
    Soll viele liebe Grüsse bestellen, und er wünscht gutes Gelingen.

    Einen Dicken Gruss
    Karl

  • Erste Info´s von den Nordlichtern.

    bei bestem Wetter trafen sich eineige schon vorher bei Jörg zu Kaffee (bißchen früh, ~13.00Uhr): es gab wie immer besten, Selbstgebackenen (Danke liebe Sandra). Als Gäste hatten wir Lars mit der "Schlafkabine", den "fliegenden Reporter" von Off Road und einen Herren von den Lübecker Nachrichten, desweiteren war auch eine "Hohe Person" on the Air...dabei. Hat Frankfurt auch so viele Prommies?
    Danach ging´s zu Weide_de in Neustadt (Holstein). Norbert vielen Dank, dass wir kommen durften; grüsse an die Nachbarn wegen der nicht angemeldeten Demo der T´s.
    Dann in Kolonne ab über die BAB und LS zum Bungsberg (163m + 1,20m Vincent vom Club, davor passend zum Dicken der OffRoad Herr), der Bauer hatte seine Koppel (Weide - für Städter) freigegeben; danke Herr Agrarökonom. Zurück nach Lübeck mit einem Stopp auf der BAB, nächstes Mal gefälligst ´ne Absprache. Parkplatz gab es bei Jörg ja reichlich, sowie Auslauf für sehr umgängliche Kids. Liebe Eltern, mit den "Kleinen" bin ich gerne zusammen.
    So u.U. schreibt jemand den Rest, ich muss zum Geburtstag.
    Gruss an alle und Dank an die Organisatoren
    Wolf und Karin

  • noch ein paar: der automatische Kindersitz, strahlende Kids (ist mal was los), freude darüber-das der negerkuss nicht auf dem Shirt gelandet ist (hähä), natürlich kam auch die bastelei nicht zu kurz.
    Oh, ich hab heute den geilsten Beitrag: sechs-sechs-sechs: hat das eine Bedeutung?
    lg Wolf

  • Zitat von Wolf

    Oh, ich hab heute den geilsten Beitrag: sechs-sechs-sechs: hat das eine Bedeutung?

    The number of the beast!

    Aber geiles Treffen und ein schöner Bericht! Lasst es Euch noch gut gehen, den Rest vom Tag.

  • Hallo , wir möchten uns auch bedanken bei allen die da wahren und bei denjenigen die dazu beigetragen haben das diese 2 Tage ein ,wie ich denke ein voller Erflog geworden sind.
    Wir haben viele alte Freunde wiedergesehen und viele neue Freunde kennen gelern.
    Wie Silber-T, Adke,Tengel, Lars von Volkswagen und viele , viele andere.
    Jetzt schnell noch ein paar Bilder und dann auf das nächste Treffen freuen.

    Gruß Jörg :D

  • Hallo! *noch in Partylaune bin*

    Das war ein super tolles Treffen!
    Danke an Jörg und Susi für die Möglichkeit, danke,...ach, an alle, die daran mitgewirkt haben, dass es so ein gelungenes Treffen geworden ist. Jeder hat ja ein Stückchen dazu beigetragen.

    Nach dem gestern lecker gegrillt wurde, ging es heute morgen mit Frühstück weiter.
    Und das Wetter war herrlich!


    lars: danke für die Rückfahrt :)

  • Datt war ja ein gei.... Treffen ! Sowas habe ich ja lange nicht erlebt ! Coole Orga, coole Gäste - coole Teilnehmer und alle zum Schluß noch nüchtern ! Booohhhh !

    Besonderen Dank an VW, die OFF-Road, die Lübecker-Nachrichten und alle anderen Presse-Leute !

    So, möchte Euch das nun nicht alles weiter vorendhalten ! Habe alle Foto´s ONLINE !

    Also hier: Alle Fotos

    Also - ich kann nur sagen SOFORT wieder !!! WANNNNNNN ??????