:trinken
Nordmann-Treffen das 2.!!!
-
-
Also ich bin nicht mit dabei!
-
Hallöchen!
Schade!
Warum denn eigentlich nicht??
-
Moin,
dann werden Bärbel und ich wohl zunächst mit dem Dicken den Berg erklimmen
um anschließend das gegrillte von Jörg zu verspeisen.:D
Gruß -
Mal wieder was neues, wir erweitern unsere Liste.
Bernd mit Frau ( Ford Explorer) war mit im Hoope-Park
Kai mit Frau ( Range Rover) wollte auch mit in Hoope - Park hatte aber Winterdienst.
Gruß Jörg :trinken
-
Wie ist das mit dem Grillfleisch geregelt? Nimmt jeder das mit was er essen möchte, oder wird zentral eingekauft und dann umgelegt? Gleiches gilt für Getränke. Falls das schon irgendwo geschrieben steht könnte mir auch ein Hinweis genügen. :trinken
Grüsse Bernd -
Hallo!
Wir haben es wie folgt geregelt:
Ihr braucht Euch um nichts zu kümmern.
Wir haben Fleisch/Wurst und alles mit den Getränken organisiert.
(wer allerdings einen ausgefallenen Getränkewunsch hat, den bitten wir, das Gewünschte selbst mitzubringen).
Wer möchte, kann noch einen Salat beisteuern.Wir denken, dass ist die beste Lösung.
Denn die Teilnehmer, die es etwas weiter haben, brauchen dann ihr Fleisch nicht durch die Gegend kutschieren oder müssen vor Ort auf Krampf etwas organisieren.Die genaue Abrechnung erfolgt dann vor Ort.
MFG
Roland -
Hallo,
warum wird das Treffen eigentlich nicht im Terminkalender erwähnt?
Gruß -
Da mußt du Eric fragen !!!!!!!!!!!!!
Gruß Jörg
-
-
Hallo,
ich denke, Eric hat die erste Frage bestimmt auch schon verstanden.
War ja nicht zu lang und in einfachem Deutsch!
-
Selbst wenn sie lang wäre und in unverständlichem Deutsch, würde Eric sie wohl verstehen.
-
Hannes, Jörg
wie ich sehe ist euch entgangen, dass ich nicht einmal die Zeit hatte das 2. Treffen in Bauschheim, das 2. Internationale Touareg-Freunde Treffen richtig einzutragen sprich mit den Teilnehmern etc. Aus diesem Grund ist auch das Nordmann-Treffen nicht eingetragen gewesen. Ich hatte einfach nicht die Zeit...
Grüße
Eric -
-
So,....
die Kuchen sind fertig gebacken, Kartoffelsalat ist auch angerichtet, die Zapfanlage steht, die Halle ist hergerichtet, Bänke und Tische stehen auch bereit!
Es kann morgen also losgehen!
Wir freuen uns auf alle, die morgen erscheinen!
-
Zitat von bella
So,....
die Kuchen sind fertig gebacken, Kartoffelsalat ist auch angerichtet, die Zapfanlage steht, die Halle ist hergerichtet, Bänke und Tische stehen auch bereit!
Es kann morgen also losgehen!
Wir freuen uns auf alle, die morgen erscheinen!
Du hast was Vergessen ,
Die Autos sind sauber und die gute Laune geht dem Höhepunkt zu.
Gruß jÖRG
-
Hi,
die Koffer sind gepackt, der Dicke getankt......und die eine oder andere Überraschung wird man bestimmt erleben können!
Gruß
borko -
Dann wollen wir mal hoffen das auch schön die sonne scheint:)
-
Jungs und Mädels,
Ich wünsch Euch viel viel Spass!!!
-
Last es krachen! Vorallem auf Eurem Gipfel!
-