Nordmann-Treffen das 2.!!!

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Hansestädter,

    was sind das? Cocker-Spaniel?

    Gruß



    Moin Hannes,
    das sind ganz süße Deutsch-Drahthaar, so genannte Vorstehhunde der Jäger. Sie sind die Allround-Hunde der Jagd, können (fast) alles.
    LG Roland

  • Zitat von hrohunter

    Moin Hannes,
    das sind ganz süße Deutsch-Drahthaar, so genannte Vorstehhunde der Jäger. Sie sind die Allround-Hunde der Jagd, können (fast) alles.
    LG Roland

    Hallo Roland, du bringst den kleinen doch mit oder???????

    Ich denke Bernd ( Rocky Mountain) bringt seinen auch mit.

    Gruß Jörg


    P.S. Adresse zur Anreise kommt per PN.

  • Zitat von hrohunter

    Moin Hannes,
    das sind ganz süße Deutsch-Drahthaar, so genannte Vorstehhunde der Jäger. Sie sind die Allround-Hunde der Jagd, können (fast) alles.
    LG Roland


    Hallo Roland,
    ich war mir nicht sicher? Für Cocker sind sie auch schon ein wenig groß in dem Alter.

    Sie können wirklich fast alles. Pass gut auf ihn auf, dass er die richtige Anleitung bekommt.
    Aber so wie er ausschaut, ist er nicht nur der Hahn im Korbe, sondern auch der Chef im Ring.

    Das ist gut so.

    Gruß

  • Zitat von JSFK


    Ich denke Bernd ( Rocky Mountain) bringt seinen auch mit.

    Gruß Jörg


    P.S. Adresse zur Anreise kommt per PN.

    Nein bloß nicht, die wird bei Nahrungsmangel wohlmöglich noch gegrillt. :D

    Ich komme höchstens mit Sohnemann, 9,5 Jahre alt (Einer muss ja fahren wenn ich zuviel getrunken habe) :D :spam:

  • Zitat von hrohunter

    Hi Hannes & und Jörg,

    klar kommt der Kleine mit. Aber er kommt NICHT auf den Grill! :wut: :spam:
    LG Roland

    Moin, nee er kommt NICHT auf den Grill das machen wir nicht, sind doch keine Japaner, oder warn's die Chinesen. :D


    Und Süß / Sauer haben wir nicht auf der Speisekarte. :eek:


    Gruß Jörg :trinken

  • Höhenrekord möglich!!

    Die Bauersfamilie öffnet uns den Gipfel! Wir Touareg-Freunde dürfen direkt mit unseren Autos auf den Gipfel fahren. So hoch ist dann in Schleswig-Holstein noch kein Auto gewesen, da der Bungsberg die höchste Erhebung in diesem unseren Bundesland ist.

    Wir treffen uns am Samstag um 15:30 h bei mir

    Norbert Weide
    Zuckerdamm 4
    23730 Neustadt

    Ca 100m weiter hinein in die Straße ist ein großer Parkplatz, auf dem wir uns alle sammeln können.

    Bitte per PN oder hier melden, wer Interesse hat das Nordmanntreffen schon mit so einem kleinen Event zu beginnen.




  • Hallo Norbert,
    keine Feier ohne Dreyer!

    Mach den Weg frei, wir kommen!

    Gruß

  • Zitat von Borko38

    Hi,
    Antwort hier: Dabei!
    Werden extra 0,1bar extra auf die Reifen geben, wegen der dünneren Luft!!!!:D
    Gruß
    borko




    Hallo,
    kommt der Gastouri etwa auch?

    Nicht das Reuberle uns abhebt und das Peterchen zum Mond fliegt.

    P.S. wo steckt das Schandmäulchen eigentlich?

    Gruß

  • Zitat von darkdiver

    Gibt es was definitives zu WO und WANN das ganze nun stattfindet?
    Wenn es passt komme ich auch .....

    Grüße
    Eric

    Hallo Eric, wir sind langsam in der letzten phase der Planung und nun die Frage kommst du , oder kommst du nicht??????.

    Gruß Jörg


  • Hallo Norbert,

    da simmer dabei...
    so ein Ereignis lassen wir uns nicht entgehen.

  • Hallo Eric!

    Du bringst doch Jenny mit oder?
    Letztes Jahr waren wir aber zufuß diesmal werden die Dicken rundum den Felsen geparkt :D .

    Das Treffen findet weiterhin in Lübeck statt, wir werden nur eine Ausfahrt zum Bungsberg
    machen.
    Wer direkt nach Neustadt fährt und wer vorher noch in Lübeck einen Kaffee mit uns trinkt ist noch nicht ganz klar aber das grillen und das Frühstück am 1 Mai findet bei Jörg statt.


    Teilnehmer bisher:

    -Borko38 mit Fam
    -Joseph Nemo mit Frau
    -Logo mit Frau
    -Rollo68 mit Fam
    -JSFK mit Fam
    -Wolf mit Frau
    -Dreyer-Bande mit Frau
    -Weide_de mit Fam
    -adke noch mit ?
    -Rocky Mountain
    -Dasmussen
    -Tengel
    -Silber-T
    -hrohunter mit Frau und Zarko
    -P-Piet mit Frau?
    -Darkdiver mit Fröschle

    MFG
    Roland

  • Jetzt bin ich etwas verwirrt. :confused: Bislang war doch für Samstag Grillen bei Jörg angesagt. Die Bungsbergaktion war doch nur davorgeschoben, oder?
    Ist jetzt Samstag nur noch Bungsberg und danach Feierabend und Sonntag Grillen?? :confused:

  • Hi,
    glaube das kann ich beantworten, auch wenn nicht in Planung involviert....
    Samstag abends bei Jörg grillen, WER MÖCHTE kann sich ab mittags mit allemann treffen und dann wird Samstag nachmittags die Ausfahrt zum Hügel aller Hügel gemacht. Danach wieder Rückfahrt zum grillen....Sonntags Frühstück wohl ab 10:00 Uhr wieder an Grill-Stelle, wir z. B. kommen etwas später nur noch auf einen Kaffee vorbei (Frühstück in Pension).
    Denke so ist das Programm für das Treffen.
    Gruß
    borko