Zitat von dreyer-bandeHallo Hansestädter,
was sind das? Cocker-Spaniel?
Gruß
Moin Hannes,
das sind ganz süße Deutsch-Drahthaar, so genannte Vorstehhunde der Jäger. Sie sind die Allround-Hunde der Jagd, können (fast) alles.
LG Roland
Zitat von dreyer-bandeHallo Hansestädter,
was sind das? Cocker-Spaniel?
Gruß
Moin Hannes,
das sind ganz süße Deutsch-Drahthaar, so genannte Vorstehhunde der Jäger. Sie sind die Allround-Hunde der Jagd, können (fast) alles.
LG Roland
Zitat von hrohunterMoin Hannes,
LG Roland
Hallo Roland, du bringst den kleinen doch mit oder???????
Ich denke Bernd ( Rocky Mountain) bringt seinen auch mit.
Gruß Jörg
P.S. Adresse zur Anreise kommt per PN.
Zitat von hrohunterMoin Hannes,
LG Roland
Hallo Roland,
ich war mir nicht sicher? Für Cocker sind sie auch schon ein wenig groß in dem Alter.
Sie können wirklich fast alles. Pass gut auf ihn auf, dass er die richtige Anleitung bekommt.
Aber so wie er ausschaut, ist er nicht nur der Hahn im Korbe, sondern auch der Chef im Ring.
Das ist gut so.
Gruß
Hi Hannes & und Jörg,
klar kommt der Kleine mit. Aber er kommt NICHT auf den Grill!
LG Roland
Höhenrekord möglich!!
Die Bauersfamilie öffnet uns den Gipfel! Wir Touareg-Freunde dürfen direkt mit unseren Autos auf den Gipfel fahren. So hoch ist dann in Schleswig-Holstein noch kein Auto gewesen, da der Bungsberg die höchste Erhebung in diesem unseren Bundesland ist.
Wir treffen uns am Samstag um 15:30 h bei mir
Norbert Weide
Zuckerdamm 4
23730 Neustadt
Ca 100m weiter hinein in die Straße ist ein großer Parkplatz, auf dem wir uns alle sammeln können.
Bitte per PN oder hier melden, wer Interesse hat das Nordmanntreffen schon mit so einem kleinen Event zu beginnen.
Klasse Norbert, das ist doch schon mal was. Soll der Toyota ruhig den Rekord auf 6tsd irgendwas Meter haben... Kommt das auch ins Guiness Buch???
Super Sache. Ich bin dabei.
Gruß,
Derek
Zitat von weide_deAlles anzeigenHöhenrekord möglich!!
Die Bauersfamilie öffnet uns den Gipfel! Wir Touareg-Freunde dürfen direkt mit unseren Autos auf den Gipfel fahren. So hoch ist dann in Schleswig-Holstein noch kein Auto gewesen, da der Bungsberg die höchste Erhebung in diesem unseren Bundesland ist.
Norbert Weide
Zuckerdamm 4
23730 Neustadt
Ca 100m weiter hinein in die Straße ist ein großer Parkplatz, auf dem wir uns alle sammeln können.
Bitte per PN oder hier melden, wer Interesse hat das Nordmanntreffen schon mit so einem kleinen Event zu beginnen.
Hallo Norbert,
keine Feier ohne Dreyer!
Mach den Weg frei, wir kommen!
Gruß
Hi,
Antwort hier: Dabei!
Werden extra 0,1bar extra auf die Reifen geben, wegen der dünneren Luft!!!!:D
Gruß
borko
Zitat von Borko38Hi,
Antwort hier: Dabei!
Werden extra 0,1bar extra auf die Reifen geben, wegen der dünneren Luft!!!!:D
Gruß
borko
Hallo,
kommt der Gastouri etwa auch?
Nicht das Reuberle uns abhebt und das Peterchen zum Mond fliegt.
P.S. wo steckt das Schandmäulchen eigentlich?
Gruß
Zitat von weide_deAlles anzeigenHöhenrekord möglich!!
Norbert Weide
Zuckerdamm 4
23730 NeustadtCa 100m weiter hinein in die Straße ist ein großer Parkplatz, auf dem wir uns alle sammeln können.
Hallo Norbert,
da simmer dabei...
so ein Ereignis lassen wir uns nicht entgehen.
Wenn ich das nun richtig sehen, ist das Treffen von Lübeck nach Neustadt gewandert
Ich gehe noch davon aus das ich komme, klar.... Wobei ich den Hügel schon besiegt hatte letztes Jahr bei Norbert....
Die Strecke dahin durch den Wald macht Laune...
Grüße
Eric
Hallo Eric!
Du bringst doch Jenny mit oder?
Letztes Jahr waren wir aber zufuß diesmal werden die Dicken rundum den Felsen geparkt .
Das Treffen findet weiterhin in Lübeck statt, wir werden nur eine Ausfahrt zum Bungsberg
machen.
Wer direkt nach Neustadt fährt und wer vorher noch in Lübeck einen Kaffee mit uns trinkt ist noch nicht ganz klar aber das grillen und das Frühstück am 1 Mai findet bei Jörg statt.
Teilnehmer bisher:
-Borko38 mit Fam
-Joseph Nemo mit Frau
-Logo mit Frau
-Rollo68 mit Fam
-JSFK mit Fam
-Wolf mit Frau
-Dreyer-Bande mit Frau
-Weide_de mit Fam
-adke noch mit ?
-Rocky Mountain
-Dasmussen
-Tengel
-Silber-T
-hrohunter mit Frau und Zarko
-P-Piet mit Frau?
-Darkdiver mit Fröschle
MFG
Roland
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Bislang war doch für Samstag Grillen bei Jörg angesagt. Die Bungsbergaktion war doch nur davorgeschoben, oder?
Ist jetzt Samstag nur noch Bungsberg und danach Feierabend und Sonntag Grillen??
Hallo Bernd!
Wir machen Samstag vor dem Grillen die Tour auf den Bungsberg und fahren dann alle
am Samstag zum Grillen zu Jörg.
MFG
Roland
Hi,
glaube das kann ich beantworten, auch wenn nicht in Planung involviert....
Samstag abends bei Jörg grillen, WER MÖCHTE kann sich ab mittags mit allemann treffen und dann wird Samstag nachmittags die Ausfahrt zum Hügel aller Hügel gemacht. Danach wieder Rückfahrt zum grillen....Sonntags Frühstück wohl ab 10:00 Uhr wieder an Grill-Stelle, wir z. B. kommen etwas später nur noch auf einen Kaffee vorbei (Frühstück in Pension).
Denke so ist das Programm für das Treffen.
Gruß
borko
Hallo Michael!
Danke, so soll und wird es laufen
MFG
Roland