Nordmann-Treffen das 2.!!!

  • Wie ich bereits vor dem Treffen erwähnt habe, ich hatte/ habe meinen Dicken noch nicht! Also es ist sich leider nicht ausgegangen. Aber wenn ich davon lese und die schönen Fotos:wow: sehe. Geht mir der Heul Simly in der Liste ab.

  • Zitat von dreyer-bande

    :Applause: :Applause: :Applause: :Applause: :Applause:

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Hannes,
    ei bergrüss ju torück, wi geid di dat? Nu sünd de jungen Schwestern ja wedder wech, is good for di.
    es greut di Wolf

  • Hallo Wolf,

    Mir ist eines aufgefallen. Du hast von einem fliegendem Reporter der Off Road geschrieben. Es wäre doch eine gute Ideee gewesen, dass über unsere Pressewarts zu steuern, nicht nur weil mehr Kontakte bestehen, sondern weil dann auch sichergestellt werden kann, dass das richtige geschrieben bzw. beschrieben wird. Aber vielleicht kannst Du mich bitte aufklären. Für welches Blatt/Zeitung/Magazin hat der Reporter denn geschrieben und wann wird der Artikel auftauchen? Somit könnten wir uns alle auf den Artikel freuen! Auch der Herr von den Lübecker Nachrichten hätten wir schon mit guter Info im Voraus bedienen können. Wann taucht denn der Artikel auf und über was genau wird berichtet.

    Wie in anderen threads beschrieben versuchen wir alle Treffen, die über den Verein laufen, einen gewissen Standard zu geben. Dazu gehört auch die Mitarbeit und Integartion des Vorstands. Hierfür ist unser Verein und unsere Treffen ja bekannt. Wie Du sicherlich weißt ist das Niveau immer sehr hoch und den Umständen entsprechend angepasst. Nichts wird dem Zufall überlassen. Nicht nur im Internet, sondern auch bei vielen anderen Unternehmen, sei es VW, die Presse oder Daimler Chrysler sind wir dafür bekannt. Und natürlich stolz drauf'!

    Grüße

    Oliver


    PS

    Die "Promis", die in Frankfurt auftauchen, sind die Touareg Fahrer selbst!
    Das reicht um uns vollkommen glücklich zumachen! :zwinker:



    bei bestem Wetter trafen sich eineige schon vorher bei Jörg zu Kaffee (bißchen früh, ~13.00Uhr): es gab wie immer besten, Selbstgebackenen (Danke liebe Sandra). Als Gäste hatten wir Lars mit der "Schlafkabine", den "fliegenden Reporter" von Off Road und einen Herren von den Lübecker Nachrichten, desweiteren war auch eine "Hohe Person" on the Air...dabei. Hat Frankfurt auch so viele Prommies?
    Danach ging´s zu Weide_de in Neustadt (Holstein). Norbert vielen Dank, dass wir kommen durften; grüsse an die Nachbarn wegen der nicht angemeldeten Demo der T´s.
    Dann in Kolonne ab über die BAB und LS zum Bungsberg (163m + 1,20m Vincent vom Club, davor passend zum Dicken der OffRoad Herr), der Bauer hatte seine Koppel (Weide - für Städter) freigegeben; danke Herr Agrarökonom. Zurück nach Lübeck mit einem Stopp auf der BAB, nächstes Mal gefälligst ´ne Absprache. Parkplatz gab es bei Jörg ja reichlich, sowie Auslauf für sehr umgängliche Kids. Liebe Eltern, mit den "Kleinen" bin ich gerne zusammen.
    So u.U. schreibt jemand den Rest, ich muss zum Geburtstag.
    Gruss an alle und Dank an die Organisatoren
    Wolf und Karin

  • Servus,
    hier hätte keiner(!) eine bessere Arbeit und/oder auch Werbung für uns machen können als die die es im Vorfeld getan haben!

    So much to that......

    Gruß
    borko

  • Hi Borko,

    Danke für Dein feedback. Du hast mich leider nicht verstanden.

    Es geht nicht um bessere sondern um "erweiterte, koordiniertere" Werbung. Ich spreche auch nicht vom werben hier, sondern allgemein in der Presse. Ich bin mir sicher, auch die Pressewarts hätten eine oder andere Quelle hinzufügen können.

    Es geht auch nicht um bessere Arbeit. Die Resultate und das Feedback sprechen doch für sich. Oder sieht Du das anders?

    Keep smiling Borko! :zwinker: Life's a gas!

  • Hi,

    jetzt möchte ich auch noch mal für die Organisation des Treffens bedanken.
    War wieder super !!!! Gerade für mich, der ja nicht so oft bei einem Treffen dabei ist.
    Hat mir eine Menge Spaß gemacht. Auch wenn mich mein Navi beim Rückweg schmählich im Stich gelassen hat. Ich sollte immer über eine nicht existierende Strasse fahren. Hatte ich aber schon mal in der Gegend.

    Gruß,
    Derek

  • Hallo!

    Auch ich möchte mich für die rege Teilnahme und das tolle Wochenende bei allen Teilnehmern bedanken!
    Jörg und mir hat es viel Spaß gemacht, alles zu organisieren.
    Für Euch immer wieder gerne!!!

    Jetzt kleine Aufklärungsstunde:
    Der hier genannte "fliegende Off-Road-Reporter" arbeitet gar nicht mehr exklusiv für die Offroad.
    Was genau geschrieben wird, kann noch keiner sagen. Jedenfalls nicht so lange, bis wir die versprochenen Vorlagen bekommen haben, und natürlich auch gesichtet haben.

    Falls ihr noch Fragen zu geposteten Bildern in diesem Thread habt, stellt sie bitte; nicht, dass hier noch wilde Geschichten aufkommen.
    Es gab bei uns einen gesitteten Grillabend und kein Saufgelage mit Hauerei.
    Und an der blutigen Nase von Wolf ist der Touareg schuld. Ehrlich!
    Ihr könnt Wolf ruhig fragen, denn das wird er Euch bestimmt gerne selber erzählen wollen
    Oder??? :zwinker:


    MFG
    Roland :cool:

  • Zitat von rollo68

    Und an der blutigen Nase von Wolf ist der Touareg schuld. Ehrlich!
    Ihr könnt Wolf ruhig fragen, denn das wird er Euch bestimmt gerne selber erzählen wollen


    Ach so, die Nase kam vom vielen :wand: :wand: :wand:

    Ich hatte auch nichts schlimmeres vermutet, er hat ja gelacht auf den Bildern! Die Frage war auch nicht so ganz ernst gemeint.

  • Mich würde viel mehr interssieren, wann es das nächste Treffen im Norden gibt?

    Gibt es hier schon konkrete Ideen und/oder Vorschläge?

    Ich hätte da auch noch die eine oder andere Idee beizutragen, schliesslich bin ich selbst ein Nordlicht und habe genug Zeit im Norden verbracht.

  • Hier ein paar Bilder von meinem Besuch beim Konzert, also der Grund weshalb ich nicht beim Nordmann Treffen dabei war. Ich war vom Management eingeladen....

    Ich bin zwar kein FAN von ihm, aber die SHOW war 1A und kann ich jedem nur empfehlen.

    grüße
    eric

  • Hallo Nordfrauen und Nordmänner,
    soso, während Charly mich im Krankenhaus besuchte habt ihr also die Sau rausgelassen.
    So´n Shit, dass wir beide nicht dabei sein konnten.

    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

    Das nächste Mal, die Drohung ist durchaus ernst zu nehmen, sind wir wieder dabei.

    Susi & Jörg sowie Sandra & Rollo,
    da habt Ihr was tolles auf den Hügel gestellt.
    Dies war ja auch nicht anders zu erwarten!
    Allerdings hättet Ihr auf Wolf besser aufpassen sollen, der muß ja bekanntlich seine Nase in Alles hineinstecken.
    War Karin denn nicht mit?

    Herzliche Grüße vom Meer an die Küste

  • roland,
    danke für deine Worte, aber ein paar Andere haben mir nicht gefallen.
    Ausserdem dieses angemache im Forum. Über meine Nase können alle denken was sie wollen; ihr/wir wissen das wir einen schönen Tag/Abend hatten.
    Hannes,
    kaum zurück, schon wieder munter? Die Schwestern hätten dir mal ein Klistier verpassen sollen :zwinker: :trinken
    Gruss Wolf :spam:

  • Zitat von Wolf

    roland,
    danke für deine Worte, aber ein paar Andere haben mir nicht gefallen.
    Ausserdem dieses angemache im Forum. Über meine Nase können alle denken was sie wollen; ihr/wir wissen das wir einen schönen Tag/Abend hatten.
    Hannes,
    kaum zurück, schon wieder munter? Die Schwestern hätten dir mal ein Klistier verpassen sollen :D :zwinker: :trinken
    Gruss Wolf


    Hallo Wolf,
    das Klistier haben sie mir verpasst.:D
    Allerdings nicht was Du denkst!
    Es hat mir Spass gemacht.

    Hau rein