Moin,
wer will denn schon 36 Jahre alte Rippchen........(kann das seit ein paar Tagen bezeugen)
Gruß
borko
[QUOTE=Wolf]Hannes, wir könnten doch Jörg grillen..... :p
Moin,
wer will denn schon 36 Jahre alte Rippchen........(kann das seit ein paar Tagen bezeugen)
Gruß
borko
Zitat von Borko38Moin,
Gruß
borko
Sind aber gut abgehangen.
Gruß Jörg
Gibt es was definitives zu WO und WANN das ganze nun stattfindet?
Wenn es passt komme ich auch .....
Grüße
Eric
Hallo Eric!
Das wäre ja eine super Sache, es steht alles im ersten Post.
Es findet in Lübeck bei Jörg statt, denn der hat den Platz für ca 20-30 Touaregs.
Bisher ist Grillen am Abend und Frühstück am nächsten Morgen angesagt,einfach nur zusammen sitzen, Spass haben und quatschen, das mit der Ausfahrt zum Bungsberg ist noch nicht fest aber da arbeiten wir dran, die Ausfahrt ist uns aber nicht wichtig, da einige schon genau Anreise Km haben.
Hauptsache wir sitzen zusammen.
MFG
Roland
Zitat von Borko38Moin,
Gruß
borko
bei Jörg ist aber ordenlich was dran...
Gruss Wolf
Zitat von rollo68Hallo Eric!
Das wäre ja eine super Sache, es steht alles im ersten Post.
Es findet in Lübeck bei Jörg statt, denn der hat den Platz für ca 20-30 Touaregs.
Bisher ist Grillen am Abend und Frühstück am nächsten Morgen angesagt,einfach nur zusammen sitzen, Spass haben und quatschen, das mit der Ausfahrt zum Bungsberg ist noch nicht fest aber da arbeiten wir dran, die Ausfahrt ist uns aber nicht wichtig, da einige schon genau Anreise Km haben.
Hauptsache wir sitzen zusammen.MFG
Roland
Roland,
was ist mit Ackerfahren bei Jörg um die Ecke, u.U. muss Bauer Pipenbrink sowieso noch pflügen:
Gruss Wolf
Da kann man dann mit den 36 jahre alten rippchen einen kurs abstecken.
Zitat von WolfRoland,
was ist mit Ackerfahren bei Jörg um die Ecke, u.U. muss Bauer Pipenbrink sowieso noch pflügen:
Gruss Wolf
Wenn der Bauer Ahnung hat, wird er nicht eine Horde wild gewordener Dicker auf den Acker lassen. In der modernen Landwirtschaft wird darauf geachtet, den Acker möglichst wenig zu befahren. Es geht um Bodenverdichtung. Wenn nun mehrere Dicke immer wieder die gleiche Strecke abfahren wird der Boden tiefer verdichtet, als dass beim Pflügen wieder raus zu holen ist.
Zitat von nachbarWenn der Bauer Ahnung hat, wird er nicht eine Horde wild gewordener Dicker auf den Acker lassen. In der modernen Landwirtschaft wird darauf geachtet, den Acker möglichst wenig zu befahren. Es geht um Bodenverdichtung. Wenn nun mehrere Dicke immer wieder die gleiche Strecke abfahren wird der Boden tiefer verdichtet, als dass beim Pflügen wieder raus zu holen ist.
Na, na, na,
wer ist denn hier eine wild gewordene Horde?
Du hast uns wohl nicht nicht im Original erlebt?
Das hättest Du mal im Hoope-Park auf dem Parkplatz erleben sollen!
Eine Stampede ist garnichts dagegen!:D
Gruß
Zitat von nachbarWenn der Bauer Ahnung hat, wird er nicht eine Horde wild gewordener Dicker auf den Acker lassen. In der modernen Landwirtschaft wird darauf geachtet, den Acker möglichst wenig zu befahren. Es geht um Bodenverdichtung. Wenn nun mehrere Dicke immer wieder die gleiche Strecke abfahren wird der Boden tiefer verdichtet, als dass beim Pflügen wieder raus zu holen ist.
Hallo nachbar, nicht nur Schnacken, komm doch vorbei und geselle dich zu uns.
Gruß Jörg
Danke für die Einladung, aber bin gehe davon aus, dass ich da noch nicht mobil bin.
Abholung am 18.4. am 19.4 beim Umrüster + 14 Tage - drüber!
Also - muss ich nocht etwas warten.
Aber ich wünsche Euch natürlich viel Spass!
Hallo Jörg,
ich bin Zarko (4 Wochen) und würde mich denn mal für den 30. April anmelden:D . Denn Herrchen (der sich hrohunter nennt) darf mich doch schon eine Woche vorher von Mami abholen und nach Rostock bringen. Ach ja, setz Herrchen (hrohunter) und Frauchen auch auf die Liste - ich bring sie mit .
Den Rest mach mit Herrchen per PN klar, ich habe keine Zeit, muss noch viel schlafen.
Übrigens, ich bin der in der Mitte, das andere sind meine Schwestern - bin sozusagen der "Hahn im Korb"
Hallo!
Was für ein süßer Fellhaufen
Ihr seid natürlich alle herzlich willkommen!!!
Hallo!
Update:
"hrohunter" ist auch dabei,
Roland wir freuen uns auf Dich, Frauchen und Zarko.
Teilnehmer bisher:
-Borko38 mit Fam
-Joseph Nemo mit Frau
-Logo mit Frau
-Rollo68 mit Fam
-JSFK mit Fam
-Wolf mit Frau
-Dreyer-Bande mit Frau
-Weide_de mit Fam
-adke noch mit ?
-Rocky Mountain
-Dasmussen
-Tengel
-Silber-T
-hrohunter mit Frau und Zarko
MFG
Roland
Zitat von dreyer-bandeAlles anzeigenNa, na, na,
wer ist denn hier eine wild gewordene Horde?
Du hast uns wohl nicht nicht im Original erlebt?
Das hättest Du mal im Hoope-Park auf dem Parkplatz erleben sollen!
Eine Stampede ist garnichts dagegen!
Gruß
:trinken :trinken :trinken
Wolf
Zitat von nachbarDanke für die Einladung, aber bin gehe davon aus, dass ich da noch nicht mobil bin.
Abholung am 18.4. am 19.4 beim Umrüster + 14 Tage - drüber!
Also - muss ich nocht etwas warten.
Aber ich wünsche Euch natürlich viel Spass!
hast du kein Bobbycar? Wir lachen auch bestimmt nicht!
Gruss Wolf
Hallo Hansestädter,
was sind das? Cocker-Spaniel?
Gruß
zack und wech
Schade,.............
Und auf unseren Versenker passen wir ganz dolle auf
Zitat von Wolfhast du kein Bobbycar? Wir lachen auch bestimmt nicht!
Gruss Wolf
Nö leider nicht, aber ich habe gestern meinen Scooter umgebaut. Jetzt habe ich wenigstens wieder ein Fahrzeug, mit dem ich fahren kann.