Schmutziger neuer T

  • Und hier sind nun die ersten Bilder von meinem neuen V8, und das Chrom Dead Pedal von Spockcat aus USA ist gut zu sehen. Für den Winter habe ich durchsichtige Teppichschutzfolie im Fußraum geklebt, um den hellen Teppich etwas zu schonen. :Applause:

    PS, der Dicke war gerade 150 km alt und schon so schmutzig! :wand:

  • Und hier ist noch ein Bild, dass zeigt meinen Kofferaum mit dem, bei uns normalen, Winter Notzeug (falls man mal irgentwo liegen bleibt).

    Und ein weiteres, welches die typische US Anhängerkupplung zeigt. Hierbei wird die Schutzkappe abgenommen, und der Zughacken wird eingesetzt und mit einem Stift verriegelt. anstatt des Zughackens kann man aber auch andere Zusatzteile, wie Fahrradträger, Transportplattform, Zusatkofferaum. Ladeflächenverlängerung, usw. hier einsetzen.

  • der Dicke macht wirklich in jeder Farbe eine gute Figur :) ich habe übrigens auch einen TT Coupe (silber), scheint irgendwie eine gute Kombination zusein. Bin auch total glücklich mit dem kleinen, hatte noch nie Probleme mit Elektronik etc. und über den Innenraum brauch man keine weiteren Worte verlieren. Ein Traum in Leder und Aluminium. Klein und kompakt mit großem Kofferraum, Power ohne Ende, geniales Design, tolle Verarbeitung im Innenraum

    T + TT = unschlagbar

    :)

  • Hallo Dietmar,
    schöne Bilder. Was ich dabei bemerke, dass die US-Version einige Unterschiede neben der AHK hat. Der Chromgrill und Dachträger sind mir schon aufgefallen. Gibt es noch mehr?
    Die Spockcat Dead Pedals hätte ich auch gerne. Grüße von Stephan :zwinker:

  • Klasse Kennzeichen !! :Applause:

    Hattest du schon vorher die (sonnen?)-beige Innenausstattung ?
    Sieht wirklich klasse aus, aber das Zeug ist wirklich schmutzempfindlich, meine sieht nach einen halben Jahr schon recht schmuddelig aus :( .

    Ich glaube, die nehme ich nicht noch mal wieder.

    Das Ablagefach auf dem Armaturenbrett ist wirklich nicht so dolle, ansonsten

    SCHÖNES AUTO :Applause:

  • Zitat von Sittingbull

    Hallo Dietmar,
    schöne Bilder. Was ich dabei bemerke, dass die US-Version einige Unterschiede neben der AHK hat. Der Chromgrill und Dachträger sind mir schon aufgefallen. Gibt es noch mehr?
    Die Spockcat Dead Pedals hätte ich auch gerne. Grüße von Stephan :zwinker:


    Ja, In USA gibt es keinen Key Less Start, keine Abdeckung über dem Fach im Amaturenbrett (ich glaub das ist es).

  • Das schöne neue Auto!!!! Wer soll das nur wieder sauber machen??:zwinker:

    Trotzdem sieht er klasse aus. Was mich aber verwundert, dass gerade in der US-Version das Ablagefach auf dem Armaturenbrett ohne Klappe ist.
    Gruß aus dem Nordosten

  • Zitat von dummytest

    Klasse Kennzeichen !! :Applause:

    Hattest du schon vorher die (sonnen?)-beige Innenausstattung ?
    Sieht wirklich klasse aus, aber das Zeug ist wirklich schmutzempfindlich, meine sieht nach einen halben Jahr schon recht schmuddelig aus :( .
    :Applause:


    Nein, ich hatte Charcoal Grey, Aber das sah mit dem Grün relativ trist aus, daher habe ich das Beige genommen. Sobald das Wetter besser ist (wärmer), werde ich das ganze auf Teufel-komm-raus mit Scotch Guard (bekomme ich relativ billig im Personalverkauf) regelrecht einweichen, und hoffe, dass ich so den Schmutz unter Kontrolle halten kann (ich ab ja glücklicherweise keine klinen Kinder), wenn ich im Winter jedesmal diese Foilie aufklebe. ;)

  • Zitat von dschlei

    Nein, ich hatte Charcoal Grey, Aber das sah mit dem Grün relativ trist aus, daher habe ich das Beige genommen. Sobald das Wetter besser ist (wärmer), werde ich das ganze auf Teufel-komm-raus mit Scotch Guard (bekomme ich relativ billig im Personalverkauf) regelrecht einweichen, und hoffe, dass ich so den Schmutz unter Kontrolle halten kann (ich ab ja glücklicherweise keine klinen Kinder), wenn ich im Winter jedesmal diese Foilie aufklebe. ;)

    Charcoal ist dann wohl das hellere Grau, denke ich.

    Von wegen "kleine Kinder"..., ICH bin das Problem.....
    Flecken im Fussraum kommen eben schon bei normaler Beanspruchung, das ist auch normal.

    Leider habe ich mir aber inzwischen einige Schmuddel-Fingerabdrück auf Verkleidungsteilen (A-Säulen-Einfassung, Heckklappe, etc..) zugezogen, die ich auf meine gelegentlichen Ausritte ins Gelände zurückführe :D :D . Unglaublich, wie man sich da einsauen kann . . . :D

    Trotzdem, der T-Reg muss auch mal ins Gelände, und der Fahrer auch :Applause:

  • Zitat von zaman

    Kennzeichen ist toll :D !!!

    Kann man aber in D nicht :wand: !!



    Kann man(n) in der USA alle kennzeichen so bekommen also frei nach schnautze wählen ???
    :guru: MENSCH:guru:

    Touareg R5 TDI Automatik,black magic perlefekt seit 26.03.05

  • Hallo Dietmar,

    schönes Auto.

    Ich finde die Frontansicht sehr harmonisch. Wegen der fehlenden Chrom-Lamellen im Grill passt auch der untere Rahmen gut dazu. Den finde ich ansonsten ja nicht so prickelnd, weil er sich eben vom oberen Grill zu deutlich unterscheidet!!

  • Zitat von zaman

    Kann man(n) in der USA alle kennzeichen so bekommen also frei nach schnautze wählen ???
    :guru: MENSCH:guru:


    Man muss ein Sonderkennzeichen beantragen (Personalized License Plate), und sagen, was man darauf haben will. Dann wird gesucht ob das nicht schon vergeben ist, und wenn nicht, dann bekommt man es (für eine relativ niedrige Extrazahlung). Bei uns in Wisconsin is die normale License Fee (eigentlich so was wie KFZ-Steuer) 45 Dollar pro Jahr, und für ein Sonderzeichen muss ich 55 Dollar bezahlen! :D

    Jeder Staat hat eine etwas andere Regelung.

  • Zitat von dschlei

    Man muss ein Sonderkennzeichen beantragen (Personalized License Plate), und sagen, was man darauf haben will. Dann wird gesucht ob das nicht schon vergeben ist, und wenn nicht, dann bekommt man es (für eine relativ niedrige Extrazahlung). Bei uns in Wisconsin is die normale License Fee (eigentlich so was wie KFZ-Steuer) 45 Dollar pro Jahr, und für ein Sonderzeichen muss ich 55 Dollar bezahlen! :D

    Jeder Staat hat eine etwas andere Regelung.

    MENSCH - und da dachte ich, ich sei der einzige, der lustige deutsche Wörter auf sein Nummernschild packen (will)....

    :Applause: Sehr gute Wahl, Dietmar.

    Da hat das dann auch nichts mehr mit Eitelkeit zu tun - hier im Osten nennt man sie auch "Vanity Plates".

    Von dem Reinigungsmittel nehme ich im übrigen auch gerne eine Gallone, meine sonnenbeige Ausstattung sieht nämlich aus wie Sau....

  • Zitat von Nebelkrähe

    MENSCH - und da dachte ich, ich sei der einzige, der lustige deutsche Wörter auf sein Nummernschild packen (will)....

    :Applause: Sehr gute Wahl, Dietmar.

    Da hat das dann auch nichts mehr mit Eitelkeit zu tun - hier im Osten nennt man sie auch "Vanity Plates".

    Von dem Reinigungsmittel nehme ich im übrigen auch gerne eine Gallone, meine sonnenbeige Ausstattung sieht nämlich aus wie Sau....


    Unser Audi hat als Nummernschild "Pass Op", nach dem guten Rheinischen pass man op Jöngske.

    Das Scotch Guard Zeug ist kein Reinigungsmittel, sondern ein Schutzmittel gegen Verschmutzung (kann man leichter weg bekommen).. Wichtig ist, dass vorher alles schön sauber ist, sonst wird nämlich der Dreck geschützt! :wand: