Hallo,
kennt wer aus eigener Erfahrung wo das Steuergerät fürs Telefon beim Dicken verbaut ist?
Die Suchfunktion spuckt immer wieder Beifahrersitz aus, aber da sitzt es bei meinem nicht.
VG
Alex
Hallo,
kennt wer aus eigener Erfahrung wo das Steuergerät fürs Telefon beim Dicken verbaut ist?
Die Suchfunktion spuckt immer wieder Beifahrersitz aus, aber da sitzt es bei meinem nicht.
VG
Alex
Servus Alex,
das Steuergerät (J526) ist tatsächlich unter dem Beifahrersitz verbaut und da sollte es dann auch bei deinem Fahrzeug sein. (Falls eine FSE überhaupt verbaut ist?)
Grüße
Robert
Hallo Robert,
habe den Beifahrersitz jetzt umsonst ausgebaut. Darunter befinden sich Getriebe-stg und Verteilergetr.-stg.
Laut VW ist ein FSE verbaut und oben am Handyhalter ist auch das original Kabel für den Anschluss.
Gruß
Alex
Servus Alex,
das genaue Baujahr wäre (immer) interessant, ebenfalls RNS und welche FSE genau verbaut ist.
Grüße
Robert
Kein Problem,
Bj. 05/2004
RNS2 CD-Version
FSE kann ich nicht genau sagen. KAnn da nur mit der Teilenummer und einer Beschreibung dienen, welche von Carport ausgeworfen wird.
Teilenummer: 7L6 035 729
Beschreibung: CIB PAH HW 200 SW
Also die Hardware-Nummer & Beschreibung deutet ja darauf hin, dass du "nur" die Interfacebox verbaut hast und nicht die komplette Sende/Empfangseinheit unterm Beifahrersitz. Das Ding (ein graues, längliches Kästchen) ist allerdings nicht sonderlich gut erreichbar links oberhalb des Handschuhfach verbaut. Deckel Handschuhfach abbauen, Bordbuchablage raus, ebenso das RNS scheinbar.
Bonusfrage: Warum willst oder musst du denn da überhaupt dran?
Grüße
Robert
Oh man,
vielen Dank schonmal für die Infos.
Wollte das Steuergerät gegen ein neueres mit BT austauschen.
Könnte man das passende Kabel verlegen, oder ist da viel austausch nötig?
LG
Alex