...und noch ein zwei Bilder
TouaregV6TDI begenet seinem TouaregV6TDI
-
-
Hallo Evren,
schöne Bilder.
Leider hat der Dicke aber eine kleine Macke im Lack davongetragen, oder? Unterm linken Scheinwerfer???
-
Hallo Evren,
tolle Bilder. Die kleine Macke (heller waagrechter Streifen) wäre mir gar nicht aufgefallen, aber der Armin hat wohl Adleraugen . Hoffe, es lässt sich rauspolieren.
Grüße von Stephan
-
Hallo Evren,
wilkommen zurück. :trinken
Der Streifen ist mir zu gleichmäßig für eine Schramme,
bestimmt ein Aufkleber, hoffe ich.Gruß
andreas -
Ich tippe auf das Spiegelbild eines Verkehrszeichens!!!
Thomas
-
Hier kommt die Auflösung
Das ist ein Aufkleber von 3M, habe doch den ganzen mit Lackschutzfolie bekleben lassen
-
Zitat von TouaregV6TDI
Hier kommt die Auflösung
Das ist ein Aufkleber von 3M, habe doch den ganzen mit Lackschutzfolie bekleben lassen
Ich danke Dir dafür, dass Du dabei hilfst, meine Betriebsrente zu erhalten!
Wenn Du es richtig gut mit mir meinst, könntest Du auch eine dopplete Lage von dem Film aufbringen lassen!
-
Zitat von TouaregV6TDI
Hier kommt die Auflösung
Hallo Evren,
was hat den der Spass gekostet ? Interessant ist das auf jeden Fall.
Bilder machen einen sehr guten Eindruck.
Außerdem müssen wir die Rente von Dietmar sichern.;)
Gruß
Dieter -
Hallo Dieter.
in Berlin wollten die Spezialisten von trimmline zwischen 1800 und 2000€ dafür haben.
Habe es in Brandenburg wesentlich billiger machen lassen -
-
Auch die Individual berechnet 1600 Euro für diesen Service.
Sollte der Hinweis auf eine Einladung nach Wisconsin hindeuten mit 3M Werksbesichtigung und Abholung der Folie...?
Gruss
Michael -
Zitat von bdmike
Auch die Individual berechnet 1600 Euro für diesen Service.
Sollte der Hinweis auf eine Einladung nach Wisconsin hindeuten mit 3M Werksbesichtigung und Abholung der Folie...?
Gruss
MichaelEinladung ja, Folie anbringen auch ja, aber WErksbesichtigung dürfte schwierig werden, da unsere Fabriken dezentralisiert sind und in etwa 20 verschiedenen Ländern stehen! Das einzige was wir hier machen sind diese Post It Zettel und Basis-Chemikalien (Intermediates) für die Weiterverarbeitung in anderen US Fabriken!
Als 3M Mitarbeiter hat mich die Kaschierung der Front, inklusive Spiegel, etwa 120 Dollar gekostet!
-
Hi Dietmar,
ein Schutz mit Post-it Zettlen sähe bestimmt interessant aus. Und damit sie nicht wegfliegen muss man sich ans Tempolimit halten. Das sind doch schon zwei Aspekte mal nach Wisconsin zu kommen...
Gruss
Michael -
Zitat von bdmike
Hi Dietmar,
ein Schutz mit Post-it Zettlen sähe bestimmt interessant aus. Und damit sie nicht wegfliegen muss man sich ans Tempolimit halten. Das sind doch schon zwei Aspekte mal nach Wisconsin zu kommen...
Gruss
MichaelUnd man könnte das Ganze auch mehrfarbig gestalten, ganz dem individuellen Geschmack entsprechend!
-