TouaregV6TDI begenet seinem TouaregV6TDI

  • Hy evren ,

    sehr sehr schöne bilder finde ich richtig toll und hattest auch schönes wetter nech :zwinker: !
    Nochnal alles gute und gute fahrt !


    Noch 5 mal schlafen dann:guru: ................Touareg !!!!

    Touareg R5 TDI Automatik,black magic perlefekt seit 26.03.05

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo Evren,

    tolle Bilder von Deinem edlen Dicken.

    Hast Du die Zusammenstellung gemacht?

    Gruß

    Ja, dank des Online-Konfigurators und diverser Besuche beim Volkswagenforum Unter den Linden. Habe bei keinem einzigen Detail einen Verkaufberater zu Rat gezogen.

    Liebe Grüße!

  • Hallo Evren,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum dicken, ausserdem kann ich
    mich nur meinen voprrednern anschließen wirklich super Bilder und
    eine Klasse Zusammenstellung die Du gewählt hast. :Applause: :Applause:

    viel Spass noch mit dem Dicken.

    Gruß Martin

  • hast mich nit den schönen fotos ein wenig von meiner "schwarz-bestellung" abgebracht. aber noch nicht ganz.

    mein :o hat mir jetzt für "nach ostern" zugesagt, mir einen v6 tdi zur probefahrt zu verfügung zu stellen.
    bin mal gespannt, ob`s klappt.:guru:

  • Zitat von metagross

    hast mich nit den schönen fotos ein wenig von meiner "schwarz-bestellung" abgebracht. aber noch nicht ganz.

    mein :o hat mir jetzt für "nach ostern" zugesagt, mir einen v6 tdi zur probefahrt zu verfügung zu stellen.
    bin mal gespannt, ob`s klappt.:guru:

    ;) :Applause:
    Vielleicht schaffen wir es ja doch das die Mehrheit der "schwarzen Fraktion" bröckelt :zwinker:
    Im Ernst, offroadgrey in Verbindung mit dem Chrompaket sieht wirklich sehr gut aus. Zumal die Farbe bei Sonnenschein je nach Betrachtungswinkel sich ändert.

    Liebe Grüße!

  • Es macht höllisch Spaß mit dem Dicken zu cruisen (und dabei das Album von Eric Clapton/BBKing "Riding with the King" zu hören :zwinker: ) und faszinierend ist es auch.
    Das erstaunliche ist nur das man sich schnell daran gewöhnt, so als ob man schon immer den Touareg gefahren ist.

    Heute hatten wir in Berlin sehr schönes Wetter, war kurz aus und habe mir draußen einen Espresso gegönnt.
    Jedenfalls hat sich etwas später ein Audi A6 Avant neben den Dicken gestellt. Der Dicke ist ja ne ganze Etage höher :wow: :D

  • Zitat von TouaregV6TDI

    Es macht höllisch Spaß mit dem Dicken zu cruisen ........ und faszinierend ist es auch. ........


    Hallo Evren,

    hiermit macht es noch mehr Spass, habe noch ein paar
    rumliegen, würde glatt einen Espresso im "Cafe am Neuen See"
    bei mir um die Ecke spendieren mit Exclusiv-Parkplatz. :zwinker:

    :trinken
    andreas

  • Zitat von andreas

    Hallo Evren,

    hiermit macht es noch mehr Spass, habe noch ein paar
    rumliegen, würde glatt einen Espresso im "Cafe am Neuen See"
    bei mir um die Ecke spendieren mit Exclusiv-Parkplatz. :zwinker:

    :trinken
    andreas

    Danke für das nette Angebot,

    werde ich jedoch nicht wahrnehmen können. Die Mitgliedschaft würde ich ins Auge fassen wenn ich Interesse und Zeit an der Teilnahme bei den Offroadtreffen hätte. Mir wird es jedoch kaum möglich sein.

    Ich finde aber die "Touareg-Freunde" einfach spitze und identifiziere mich auch mit dem Verein. Schließlich habe ich hier viele Freunde gefunden.
    Jedoch will ich meinen Beitrag auf die aktive Teilnahme hier im Forum beschränken.

    Ich hoffe das ich auf Verständnis stoße und mich durch diesen Beitrag nicht allzu unbeliebt gemacht habe:confused:

    Liebe Grüße!
    Evren

  • Zitat von TouaregV6TDI

    Ich hoffe das ich auf Verständnis stoße und mich durch diesen Beitrag nicht allzu unbeliebt gemacht habe


    Na ja, :o würde trotzdem 'nen Espresso ausgeben,
    vielleicht hat Krümelmonstter ja auch mal Zeit. :o
    Kleine Regionaltreffen sind immer ganz nett. :)

    Gruß
    andreas

  • Zitat von TouaregV6TDI

    Ich hoffe das ich auf Verständnis stoße und mich durch diesen Beitrag nicht allzu unbeliebt gemacht habe:confused:

    :wut: :wand: :wut:

    Nein Quatsch du musst ja für die "Beliebtheit" hier keinen Beitrag bezahlen...

    Aber die Mitgliedschaft ist ja nicht für die Teilnahme an Offroad-Treffen gedacht..

    Da steckt schon mehr dahinter. Du hast z.B. Zugang in den Verein Intern Bereich und wirst als VIP geführt.. Das ist doch was!!!

  • Zitat von TouaregV6TDI

    Die Mitgliedschaft würde ich ins Auge fassen wenn ich Interesse und Zeit an der Teilnahme bei den Offroadtreffen hätte. Mir wird es jedoch kaum möglich sein.

    I

    Liebe Grüße!
    Evren

    diese Einstellung finde ich etwas egoistisch! Ich lebe in den USA, ich werde zu 99.99% nie an einem Treffen teilnehmen können/werden, und bin DOCH Mitglied. Wenn man bei einer Sache nur Mitmachen will, wenn man persöhnliche Vorteile davon hat, ist das eigentlich nicht sehr schön. Man muss ja auch bedenken, dass das Forum zum Teil aus den Migliedsbeiträgen finaziert wird! Du willst den Vorteil des Forums haben, aber nicht dazu beitragen, um das ganze zu ermöglichen.

    Aber es steht mir natürlich nicht an, Dir zu sagen was Du zu tun und lassen hast, es ist halt nur meine Meinung.

  • Zitat von dschlei

    diese Einstellung finde ich etwas egoistisch! Ich lebe in den USA, ich werde zu 99.99% nie an einem Treffen teilnehmen können/werden, und bin DOCH Mitglied. Wenn man bei einer Sache nur Mitmachen will, wenn man persöhnliche Vorteile davon hat, ist das eigentlich nicht sehr schön. Man muss ja auch bedenken, dass das Forum zum Teil aus den Migliedsbeiträgen finaziert wird! Du willst den Vorteil des Forums haben, aber nicht dazu beitragen, um das ganze zu ermöglichen.

    Aber es steht mir natürlich nicht an, Dir zu sagen was Du zu tun und lassen hast, es ist halt nur meine Meinung.

    Deine Entscheidung für die Mitgliedschaft ist sicher lobenswert. Ich glaube aber das es dir nicht ansteht mein Verhalten als egoistisch und nur auf eigene Vorteile bedacht einzustufen.

    Es gibt unterschiede zwischen rein finanzieller und ideeler Unterstützung. Ich nehme an das ich durch meine Teilnahme an diesem Forum durchaus auch anderen nützliche Tipps gebe.

    Das ich hier als ein Mensch dargestellt werde der nur auf seine eigenen Vorteile bedacht ist halte ich für eine Unverschämtheit.

    Mit freundlichen Grüßen!

    Evren

  • Das entscheidende ist, dass man/frau

    Touareg-Freunde

    sind. Es sind ja nun schon etliche Mitglieder, die
    über Ihre Beiträge dieses Forum finanzieren
    und damit von lästiger Werbung frei halten,
    dafür aber auch andere Vorteile geniessen können.

    Frohe Ostern. :guru:
    andreas