Danke für die Bilder
TF Experience 2021 Makedonien
-
Sittingbull -
31. August 2019 um 12:48
-
-
Der Touaregi CR. Einfach eine Schönheit. Aber die anderen Touaregs sehen auch toll aus.
Danke für die Bilder.
-
Hallo zusammen!
Von mir auch mal ein paar tolle Bilder, die mein Beifahrer geschossen hat, neben den vielen anderen Dingen, mit denen er unsere Fahrt angenehmer macht!
IMG_5282.jpgIMG_5263.jpgIMG_5312.jpgIMG_5320.jpgIMG_5323.jpgIMG_5332.jpg
Schöne Grüsse
-
Hi,
Es ist meine erste Reise mit den Touareg-Freunden und der Experience GmbH. Ich kann schon jetzt nur jedem sagen, dass es bombastisch ist...
Für die daheim Geblieben: ja... man darf sich ärgern diese tolle Reise verpasst zu haben
Viele Grüße
Peter
-
Hallo zusammen,
wir haben die schwebenden Klöster gefunden
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
wir haben die schwebenden Klöster gefunden
Grüße von Stephan
Wau. 🤩🤩😍😍 Was für ein wunderschöner Touaregi. Ich wünsche euch noch viel Spaß. 😉
-
Hallo zusammen,
die Reise neigt sich dem Ende entgegen. Morgen fahren wir noch am Strand vorbei, bevor es abends auf die Fähre geht
Grüße von Stephan
-
Allen Teilnehmern eine gute Heimreise!
Grüße
Robert
-
🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡
-
Hallo zusammen,
inzwischen sind alle Teilnehmer wieder zu Hause und blicken auf eine wunderbare Reise zurück. Bis auf zwei Plattfüße haben alle Fahrzeuge die zahlreichen Offroad-Strecken gemeistert - ja, auch mein CR kam überall problemlos durch. Mein Dank gilt allen Teilnehmern und besonders unserem Tourguide Andreas alias Kudu
Nach nun insgesamt 14 tollen Reisen zusammen mit der Fa. Experience überlegen wir nun, wie es im nächsten Jahr weitergehen könnte. Vielleicht verändern wir gemeinsam das Konzept, wie z.B. die Reisewoche mit nur zwei oder drei verschiedenen Hotels zu gestalten. Das hätte den Vorteil, dass zu den einzelnen Tagesausflügen neben Offroad auch Kultur oder Wellness/Auszeit zeitgleich angeboten werden und somit die ganze Familie ihre Wünsche erfüllt werden könnte ...
Grüße von Stephan
-