TF Experience 2021 Makedonien

• Ich kann Euch mitteilen, dass der Urlaub genehmigt ist. Das bedeutet, dass ich meinen Touareg durch Makedonien scheuchen werde! :victorious::Applause:

Beifahrer wird wieder Oliver sein. Ich freu mich riesig auf die Tour und auf alle Teilnehmer.

Hallo Martin,

das ist natürlich super und somit haben wir fast die Mindestteilnehmerzahl erreicht :Applause:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

auf Grund der Absage eines Teilnehmers suchen wir nun wieder ein weiteres Team für unsere kommende Experience Makedonien (Nordmazedonien und den nörddlichen Teil von Griechenland) vom 12. - 20.09.2020 :horn:

* Update *

• ich möchte Julia und mich hiermit auch zur diesjährigen Experience durch Makedonien anmelden und freue mich auf eine Tour mit T-Freunden.

Hallo Daniel,

das freut mich ganz besonders und somit ist die Mindest-Teilnehmerzahl erreicht :Applause:

* Update *

• Hallo zusammen,

da inzwischen sichergestellt ist, dass unsere Experience im September durchgeführt wird, beginnen nun die Vorbereitungen.

Die Teilnehmer treffen sich nach Absprache nun schon in Budapest, wo einige diesen Zwischenstopp zur Stadtbesichtigung nutzen werden. Passt auch ideal, um die lange Anreise sinnvoll aufzuteilen.

• Hallo zusammen,

auch für die Rückreise haben sich schon jetzt die meisten Teilnehmer auf eine gemeinsame Lösung verständigt, da es noch bis zum 29.02.2020 einen Sonderpreis für Frühbucher hier gibt :top:

• Hallo zusammen,

auch für die kommende Reise werden alle Teilnehmer auf Wunsch mit diversen Utensilien ausgestattet. Dazu zählen der übliche Ausweis, Aufnäher und diverse Aufkleber in rund und lang :zwinker:

Sittingbull - 1 - 2 - 2 - 2 -

Lollo050968 - 1 - 2 - 2 - 0 -

LaForge_98 - 1 - 4 - 2 - 1 -

Hasko - 1 - 0 - 0 - 0 -

Sierrakiller - 1 - 1 - 2 - 2 -

Oliver - 1 - 0 - 0 - 0 -

dandy07 - 1 - 0 - 2 - 0 -

Julia - 1 - 0 - 0 - 0 -

Grella - 1 - 1 - 2 - 0 -

Beatrice - 1 - 0 - 0 - 0 -

Ausweisvorlage Makedonien.jpg

• Hallo zusammen!

Wie sieht es denn momentan von Seiten Experience bezüglich unserer Tour aus?

Hat man sich da schon geäussert, oder lässt man das alles erst Mal so laufen. Es wäre ja noch lange genug Zeit.

Schöne und hoffnungsvolle Grüsse, bleibt gesund

Gruss

Martin

Fahrzeug:

Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 250000km steigend

• Wie sieht es denn momentan von Seiten Experience bezüglich unserer Tour aus?

Hat man sich da schon geäussert, oder lässt man das alles erst Mal so laufen. Es wäre ja noch lange genug Zeit.

Hallo Martin,

ich stehe auch deswegen in regelmäßigem Kontakt zur Fa. Experience. Da wir ja noch fast ein halbes Jahr Zeit bis zum Starttermin haben, warten wir die weitere Entwicklung erstmal ab.

Hoffen wir das Beste und passt alle auf euch auf ... :)

• […] Wie kurzfristig ist denn die Anmeldung im Zweifel noch möglich? Gibt es ein Anmeldeschluss?

Hallo Peter,

einen Anmeldeschluss haben wir noch nicht festgelegt. Derzeit ist ja noch Platz für zwei Fahrzeuge und wenn einer davon belegt wird, solltest du dir spätestens den letzten für eine gewisse Zeit reservieren lassen :zwinker:

• Hallo zusammen,

derzeit lässt sich noch nicht zu 100% sagen, ob die Experience wegen COVID-19 durchgeführt werden kann. Aber nachdem gestern die Politik die Öffnung der Grenzen innerhalb von Europa mit wenigen Ausnahmen zum 15.06. beschlossen hat, sind wir wieder mehr optimistisch.

Und damit das Ganze für die Teilnehmer und weitere Interessenten entspannter wird, hat der Veranstalter die Bedingungen für die Buchungen angepasst: ab sofort ist eine kostenlose Stornierung bis zum 12.08.2020 möglich. Das ist, wie ich meine, eine faire Lösung :top:

• Hallo zusammen,

nachdem die Bundesregierung die Reisewarnung für Nicht-EU-Länder derzeit noch nicht aufgehoben hat, warten wir weiter auf die Entscheidung, ob die Experience durchgeführt werden kann. Serbien und Nordmazedonien sind für uns essenziell. Hoffen also auf Klarheit Mitte Juli - drückt uns die Daumen :top:

• Hallo zusammen,

leider müssen Hanno und sein Vater die Teilnahme absagen. Die entstandene Lücke konnte gleichzeitig durch Pete und seinen Schwiegervater geschlossen werden :top:

01.) Sittingbull
    02.) Lollo050968
    03.) pe7e
    04.) Philipp
    05.) Sierrakiller
    06.) Oliver
    07.) dandy07
    08.) Julia

09.) Grella

10.) Beatrice

11.) ...

12.) ...

• Hi,

gestern ein bisschen geschaubt. Alle Diffs + VT + Getriebe haben neues Öl. Die Difföle sahen übrigens noch sehr gut aus. Nach 65 TKM ist kein Wechsel nötig.

Außerdem Unterfahrschutz von Sheriff montiert - Makedonien also wieder einen Schritt näher gekommen...

Gruß