Mazda gegen Touareg

  • Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert. Besonders schnell seid ihr sicher nicht gewesen - ich glaube, dass war für den Mazda auch besser so. Für dich dürfte es mit einem neuen Stoßfänger erledigt sein - sofern kein Träger beschädigt ist. Also kein meldepflichtiger Unfallschaden.

    Thomas

  • Armer Pit, armer Touareg. :eek:
    Scheußlich so ein Anblick. Hauptsache du bist gesund geblieben. Ist zwar auch kein Trost,aber....
    Ich hoffe der Rahmen hat sich nicht zu stark verzogen. Bin der Meinung das der Mazda wohl den Kürzeren gezogen hat. Hoffentlich dauert der Aufenthalt beim :) nicht so lange, bei diesem schönen Wetter.

    LG
    jemy

  • Hallo Pit,

    gut das Euch nichts passiert ist :guru: , ist eben schon ein
    sehr sicheres Auto. Hoffentlich kriegen die :) das
    bis Bauschheim wieder hin. Scheint aber etwas mehr
    dran zu sein, als nur die Stoßstange. Die Fuge zum
    Kotflügel hin ist auch nicht mehr ganz passgenau. :(

    Auf das alles zeitig klappt werde ich einen :trinken

    Gruß
    andreas

  • Hi pit,

    das ist ja nochmal für alle Insassen gut gegangen. Aber wenn ich mir den Mazda ansehe, fühle ich mich wieder bestärkt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
    Trotzdem schönes Wochenende, und das dein Dicker bald wieder die (Werkstatt)klinik verlassen kann.
    Gruß Roland

  • Hallo pit,

    erst Logo, jetzt du.. Scheinbar ist der Touareg immer noch zu klein wenn andere ihn ständig übersehen :rolleyes:

    Naja, hauptsache es ist niemandem was passiert, der Dicke wird schon wieder heile werden. Ich drück' dir die Daumen!!!!

  • Hi Pit!

    Mein Beileid... Hoffe, das Du nicht allzuviel Ärger mit der Abwicklung. Das ärgert mich immer am meisten bei den Unfällen, an denen man noch nicht mal selbst schuld ist. Hoffentlich klappt es noch mit Bauschheim.

  • Hallo Pit,

    auch von mir herzliches Beileid aber wie schon von den meisten Vorrednern gesagt
    gut das keinem was passiert ist. Obwohl ärgerlich bliebt es immer ich hoffe für Dich
    das es mit möglichst wenig Reparaturaufwand zu beheben ist.

    Gruß Martin

  • hi pit,


    mein beileid. sowas ist immer ärgerlich.

    ich habe mal als beifahrer in einem mercedes 200D (W124 ) einen großen geländewagen gerammt. (ich glaub es war ein nissan patrol).

    wir sind dem seitlich voll ins vorderrad gefahren. (ca. 50 km/h-ungebremst)

    der merser war komplett zerstört. motor zerbrochen, öl auf der straße...

    am patrol war nix weiter zu sehen (bis auf bisserl blechschaden), da wir ja genau das vorderrad getroffen haben. später war dann klar, das auch der patrol ziemlich hinüber war.

    also, lass den wagen genauestens vermessen, bevor du dich da mit ner einfachen reparatur zufrieden gibst.

    gruß chip