hallo Gemeinde,
ich habe bei mein touareg eingebaute dachträger, auf den dachträger ist ein gummi und da drunter ist ein schienen eingang, nach was muss ich denn suchen um dort eine passende dachbox zu finden??
mfg
hallo Gemeinde,
ich habe bei mein touareg eingebaute dachträger, auf den dachträger ist ein gummi und da drunter ist ein schienen eingang, nach was muss ich denn suchen um dort eine passende dachbox zu finden??
mfg
hallo Gemeinde,
mfg
Bei VW gibt es passende, leicht konische Klötzchen, die man dort einschieben kann. Dadurch erhält man eine plane Fläche, auf der dann nahezu jede Dachbox montiert werden kann.
genau die meine ich, wie heissen die denn? konnte die im internet garnicht finden
Hallo Freunde,
ich muss das Thema nochmal hoch holen.
Kennt keiner die richtige Bezeichnung der Montageadapter oder gar eine Teilenummer? Oder hat vielleicht eine noch ein Set nutzlo ruim liegen? Wenn ja hätte ich starkes Interesse dran:D.
Gruß Ralf
Hi,
Ichbhabs selber rausgefunden, die heissen T-Nut die gibt es auch bei ebay, hier ein beispiel: https://shop.ahw-shop.de/original-vw-au…en-grundtraeger