• Heute konnte ich meinen Wagen wieder in Empfang nehmen. Nach der ersten Fahrt über die Autobahn kann ich nur sagen: Absolut ruhig, hat also etwas gebracht mit der Einstellung der Türen. Das Leder des Rücksitz ist auch kaum von dem anderen zu unterscheiden. Hat also das plastikähnliche Leder doch Vorteile: das sonst so individuelle Leder ist hier immer gleich. :D

Allerdings bestätigte sich mal wieder: Was schlecht anfängt, hört auch schlecht auf. Irgendein Hirni muss wohl zunächst die Kofferraummatte verschoben haben und dann auch noch die Heckklappe zugemacht haben. Bei dem Gewicht der Heckklappe könnt ihr euch sicher vorstellen, was das Schloss mit der Matte gemacht hat. Wer's sich nicht vorstellen kann, darf sich das Foto anschauen!

Dumm ist, dass ich deshalb schon wieder bis zum Händler gurken darf (wie gesagt, ist nicht der um die Ecke). Aber ich fahre ja so gern Touareg! :zwinker:

Thomas

• Hallo Thomas,

da muss man wohl jedesmal den Wagen mit der Lupe inspizieren, wenn man ihn wieder in Empfang nimmt. Ist mir auch reichlich oft schon passiert.

Grüße von Stephan :zwinker:

• Zitat von Thomas TDI

Bei dem Gewicht der Heckklappe könnt ihr euch sicher vorstellen, was das Schloss mit der Matte gemacht hat. Wer's sich nicht vorstellen kann, darf sich das Foto anschauen!
    Thomas

Was meinst du, warum meie Nase so aussah. Nehmt sie immer zeitig weg! :mad:
    Gruss Wolf

• Zitat von agroetsch

Hallo,

die Matte verrutscht bei mir auch ständig.

Aber ich kann einfach nicht verstehen, warum die Jungs in der Werkstatt bei so was nicht den Mund aufmachen, nach dem Motto "wird schon keiner merken"... :wut: :wut:

Genau da sehe ich auch das Problem! Wenn's schon passiert, lässt sich sowas doch schnell klären (im Gegensatz z.B. zu Kratzern im Lack).

Thomas