hallbeide hinterfenster von mein Touareg V8 7L gehen halb runter,
ist das normal?
hallbeide hinterfenster von mein Touareg V8 7L gehen halb runter,
ist das normal?
Sag mal bitte. Wurde Dein Auto ohne Handbuch geliefert?
ausserdem checkheft habe ich leider nichts
Ja, ist normal. Ich würde zwar behaupten wollen, sie gehen mehr als halb runter. Aber auf jeden Fall weniger als „ganz“.
Vielleicht liegt das Handbuch ja in der dafür vorgesehenen Klappe oben im Handschuhfach…
Gruß
frank
Ist der Form der Tür geschuldet. Wo soll denn das Fenster hin, wenn die Tür zuende ist (Radkasten hinten). Deshalb fährt das nicht ganz ein.
also so schaut mein fahrzeug aus: 20190721_171457.jpg
Wie ein Touareg aussieht, weiß glaube ich jeder hier. Schau mal an der Tür hinten zum Radkasten hin. Da ist das kürzeste Maß und nur soweit minus Mechanik, kann das Fenster abgelassen werden. Miss doch mal und dann siehst du was ich meine.
also so schaut mein fahrzeug aus
Wenigstens beweist dein Foto, dass deine Fenster komplett zu gehen....
Hättest du dir die Mühe analog zu deiner Frage im geöffneten Zustand gemacht, wüsstest du jetzt schon ob das normal oder evtl. etwas defekt ist...
Gruß
Todi
Auf dem Bild ist aber auch klar zu erkennen, dass in der unteren Hälfte des Fensters „Durchfahrt Verboten“ gilt. Da darf das Fenster gar nicht weiter runter gehen
Auf dem Bild ist aber auch klar zu erkennen, dass in der unteren Hälfte des Fensters „Durchfahrt Verboten“ gilt. [...]
[OT]Und dass das Fahrzeug ist im absoluten Halteverbot abgestellt ist [/OT]
Grüße
Robert
rechts von mir ist absolute halteverbot, ich stehe da mitten auf der strasse
rechts von mir ist absolute halteverbot, ich stehe da mitten auf der strasse
[OT]Der war gut [/OT]
Grüße
Robert