Grüße aus Dresden ;-)

• Hallo Freunde des Dickschiffs,

ich darf mich nun auch stolzer Besitzer eines 2015er Touareg 7P nennen. Der T-Reg hat 262 Pferdchen, R -Line innen wie aussen und nen cooles Panoramadach. Zudem 19 völlige Schuh der Reihe Salvador und ein richtig tolles Dynaudio Soundsystem. Abgerundet wird das ganze mit dem Assistenzpaket, Luftfahrwerk, Areaview, usw. Das ganze wurde in purem Weiß geliefert. :)

Ich habe auch schon fleissig mit VCDS Codiert; hauptsächlich Anpassungen, wie das gepiepse der Heckklappe und Gurtwarner deaktiviert. Coming/Leaving Home mit Nebel anstatt Xenon, Spiegel bei Lock Signal anklappen, etc.
    Navi Update habe ich auch erfolgreich auf K0824 durchgeführt; allerdings ohne Kartenupdate, die sind aus 2018, das reicht noch.

Für nächstes Jahr plane ich dann 20 Zöller, diese Jahr tun es erstmal die 19er. Die bekommen dann zum Winter neue Winterräder.

Da ich von einem 98er Passat V6 Syncro auf den Touareg gewechselt bin, war es ein enormer Sprung für mich. Der Dicke ist einfach sensationell.

Hier ein Bild vom Transport und von der Auslieferung :)

touareg-freunde.de/attachment/50740/touareg-freunde.de/attachment/50743/

VG und allseits gute Fahrt :)

House

PS: Für Codierungsanfragen im Raum Dresden könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich mach das schon eine Weile.

• Hallo Nachbar,
    mal wieder ein Dresdner bei den Touareg-Freunden, super. Ich wünsche immer gute Fahrt und was Platz unterm Boden:D. Vielleicht fährt man sich mal übern Weg.
    In welcher Ecke von Dresden bist Du Zuhause?

Gruß Torsten