hallo,
gibt es denn eine möglichkeit an den boardcomputer den tacho als digital anzuzeigen?
hallo,
gibt es denn eine möglichkeit an den boardcomputer den tacho als digital anzuzeigen?
Ja, gibt es.
Das würde mich auch interessieren...
Bei meinem T1, ist allerdings ein Faceliftmodell, wird die Geschwindigkeit digital im Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser angezeigt.
MfG
Hannes
ja und wie? muss mann da mit einem diagnose gerät ran um es frei zu schalten?
Muss man nur einstellen. VCDS ist nicht nötig.
ja und wie?
Steht im Handbuch.
hallo,
Servus,
(auch) diese Funktion ist abhängig vom Baujahr. Und daher wäre es immer gut zu wissen, um welches Fahrzeug genau es sich überhaupt handelt.Dann könnte man derartige inhaltslose Frage-Antwort-Spiele im Chat-Style deutlich abkürzen und gegebenenfalls sogar irgendwann zu brauchbaren Antworten kommen.
Grüße
Robert
hast recht, BJ 10/2004 V8
[...] BJ 10/2004 V8
Dann sieht es leider schlecht aus. Diese Funktionalität hielt erst 2006 Einzug, im Zuge der Modellpflege "GP" (große Produktaufwertung), bei deinem Fahrzeug ist das damit nicht möglich.
Grüße
Robert
och schade, vielen lieben dank
wodran erkennt man denn die große Modellpflege? Am Facelift? Denn ich habe nen 2006er Vorfacelift...
Ganz einfach am "Wappengrill"
Grüße
Robert
wodran erkennt man denn die große Modellpflege? Am Facelift? Denn ich habe nen 2006er Vorfacelift...
Schau mal hier:
Also der mit dem größerem Display und den anderen Scheinwerfern.... Alles klar