TOUAREG-Video Luftfederung

  • Hallo Kollegen,

    für alle, die an der Funktionsweise der Luftfederung interessiert sind, habe ich die Tage ein kleines Video mit dem TOUAREG gedreht und ins Netz gestellt. Außer zahlreichen Detailaufnahmen (nicht langweilen, gääähn :-)) gibt's auch einen kleinen Zeitraffer der Niveauregulierung.

    Da die Datei des Clips relativ groß ist (4MB) empfiehlt sich der Aufruf der Seite nur mit einer DSL- oder LAN-Verbindung, mit einem Modem dürfte die Geduld überstrapaziert werden...

    Hier der Link: http://www.my-touareg.de

    Viel Spaß

    Micha

  • Hallo ich schreibe hier zum ersten mal
    bin gerade dabei einen t zu bestellen :)
    meine Entscheidung ist gefallen
    ich finde den clip sehr gelungen-
    VW hätte wohl ein Pr team mit viel geld beauftragen müssen,
    dann wär sicher ein nichtssagender clip dabei herausgekommen.
    Gute Arbeit von dir -Respekt-.

    :cool:


  • Hallo rupert,

    auch Dir ein herzliches Willkommen bei den Touareg Freunden. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und das Forum Dir bei der Auswahl des für Dich richtigen Touaregs helfen kann.

    Micha alias Meikrosoft muss ich auch loben. Tolle Arbeit, wirklich !!!
    ;)

    gruß
    Heinz

  • Das erste mal, dass ich die Luftfederung überhaupt mal erlebe.
    Ich dachte schon, der wollt nach oben gar nicht mehr aufhören :)
    Zumindestens kann ich endlich bei meiner Frau den Mehrpreis dokumentieren und begründen und ich komm (fast) überall hin .

    Also: Auch von mir ein riesiges Dankeschön und super Video.

  • @ meikrosoft

    Das ist es! Super-tolles Video, echt stark! Und eines hat man deutlich gesehen: Du hast Dir ein megatolles Auto zusammengestellt, die Farbe kommt super gut zur Geltung. Ich habe bis heute gedacht, dass schwarz mein Favorit sei, aber ich habe mich wohl getäuscht und muss umdisponieren.... Ist das nun offroadgrey oder saltlakegrey oder sogar was ganz anderes?

  • ASTREIN !!!

    Das hätte man im Werk nicht besser machen können ! Eine Karriere als Werbefilmer ist dir gewiss !

    Muss gleich mal in die Garage den Dicken herzen gehen ... :D

  • Auch von mir ein dickes Kompliment.


    Schliesse mich an SUPER VIDEO Toll gemacht Meikrosoft.
    VW Leute könnten von dir lernen.


    Wär nicht schlecht ein Video als andenken an den 1 Treffen der Touareg-Freunde.

    Danke.

  • Hallo,

    wer noch mehr Filme haben möchte dem würde ich raten, bei eBay ein "TOUAREG - On Road, Off Road" Buch nebst CD zu ersteigern. Auf der CD ist nicht nur eine nette interaktive Bedienungsanleitung, sondern auf viele Filme und Demonstrationen (auch zum Fahren im Gelände) in Super Qualität! Kostet nur ein paar Euros.

    Im Buch sind auch viele schöne Bilder vom Touareg (lechz).

  • Gibts das Video noch. Auf Deiner Homepage konnte ich keinen Link mehr finden. :confused: