TOUAREG-Video Luftfederung

• Ein Video mit den von dir gewünschten Sequenzen habe ich hier noch nicht gesehen.
    Eventuell versuchst du es mal bei Youtube oder mach einen Selbsttest?

Hmm, wenn man das erste Posting von Meikrosoft liest, dann lässt dies eher darauf schließen, dass es ein solches Video hier mal gegeben hat! :)

PS: Ich selektiere doch noch Ausstatungsmerkmale für eine baldige Bestellung. Deswegen kann ich noch keine Selbstversuche starten. Dies sollte auch meine vielen unwissenden Fragen erklären! :)

• Servus,

[...]Ich selektiere doch noch Ausstatungsmerkmale für eine baldige Bestellung. Deswegen kann ich noch keine Selbstversuche starten. Dies sollte auch meine vielen unwissenden Fragen erklären! :)

Dein :) wird doch wohl einen Dicken mit Luftfederung für Dich bereitstellen, wenn Du einen bestellen willst!:eek:
    Du musst viele Dinge live und in farbe erleben. Nur dann kannst Du für Dich entscheiden, was Dir wichtig ist und was Dir eher unwichtig ist.
    Nur auf die Meinung anderer zu vertrauen, ist bei Dieser Größe der Geldausgabe mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss! Mach 'ne Probefahrt mit den Ausstattungsmerkmalen, die Du haben willst. Und wenn der :) ein geeignetes Fahrzeug nicht hat, muss er sich eben umschauen, das er eines bekommt. Ich habe es jedenfalls bisher immer geschafft, genau das Modell (ich spreche jetzt nicht davon, dass auch das richtige Holzdekor verbaut ist) probezufahren, dass in meiner engsten Auswahl stand. Aber das liegt auch mal wieder am :) ...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hmm, wenn man das erste Posting von Meikrosoft liest, dann lässt dies eher darauf schließen, dass es ein solches Video hier mal gegeben hat! :)

PS: Ich selektiere doch noch Ausstatungsmerkmale für eine baldige Bestellung. Deswegen kann ich noch keine Selbstversuche starten. Dies sollte auch meine vielen unwissenden Fragen erklären! :)

Hallo "Bläser" Mythos,
    wie wäre es denn wenn ihr euch mal auf den Weg macht und die Autostadt besucht?
    So ein Wochenende mit Übernachtung und dort alle Möglichkeiten live zu erleben
    Werde ich in meiner kommenden Freizeit auch tun.
    Gruß Kurt
    :horn: