• Na ja passt so in etwa hier her, wollte aber kein neues Thema aufmachen.

    Gibt es 20er mit Notlaufeigenschaft? Diese Lösung finde ich eigentlich am Besten! Vorallem für mich, da ich nicht so einfach ein Rad wechseln kann:frier: - brauch da immer den ADAC in Zukunft!

  • Hallo,

    ich denke Socken mit Notlaufeigenschaft für den Dicken zu finden wird sicher schwierig werdem, bei dem Gewicht.

    Ein Freund von mir hat übrigens bei seinem Z4 gerade 2 Felgen krumm, der Händler meint die Notlaufreifen seien irgendwie härter und deswegen bekommt die Felge mehr ab :confused: :confused: Ist das wahr oder dummes Geschwätz??

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    ich denke Socken mit Notlaufeigenschaft für den Dicken zu finden wird sicher schwierig werdem, bei dem Gewicht.

    Ein Freund von mir hat übrigens bei seinem Z4 gerade 2 Felgen krumm, der Händler meint die Notlaufreifen seien irgendwie härter und deswegen bekommt die Felge mehr ab :confused: :confused: Ist das wahr oder dummes Geschwätz??


    Soviel ich gelesen habe, stimmt das! Das ganze Fahrgefühl soll etwas rauher sein, das kommt von diesen Verstrebungen im Reifen die die Notlaufeigenschaft ergeben.