VW-Schweller Prototyp

  • Hallo zusammen,
    habe heute bei VW-Niederlassung in Mannheim einen Dicken mit reichlich Zubehör entdeckt. Die Schweller wären laut Aushang noch Prototypen. Optisch recht ansprechend, aber Geländefahrten wohl ausgeschlossen.
    Grüße von Stephan

  • Das sind keine Protos, edrue hat solche Teile dran,
    allerdings nicht verchromt.

    So ganz verkehrt sind die auch nicht, lieber im Gelände
    mit dem Schwellerrohr als mit dem Schweller aufsetzen.

    Gruß
    andreas

  • @ Andreas, laut Preisaushang von VW noch Prototypen. Hat mich auch etwas überrascht, da man das Komplettfahrzeug kaufen kann. Ohne ABE müssten die ja wohl wieder demontiert werden.
    @ TouaregV6TDI, über Geschmack kann man schlecht steiten, mir gefallen die Spiegelkappen.
    Noch einen schönen Abend, Stephan

  • Zitat von Sittingbull

    @ Andreas, laut Preisaushang von VW noch Prototypen. Hat mich auch etwas überrascht, da man das Komplettfahrzeug kaufen kann. Ohne ABE müssten die ja wohl wieder demontiert werden.
    @ TouaregV6TDI, über Geschmack kann man schlecht steiten, mir gefallen die Spiegelkappen.
    Noch einen schönen Abend, Stephan


    Die Teile kann man hier schon seit einiger Zeit haben!

    http://www.tregcentral.com/scripts/prodView.asp?idproduct=74

  • Hallo,

    bin ja ein Chrom-Fan aber mir gefallen weder die Kappen noch die Schweller.. Aber andreas hat schon Recht ein Knick im Schweller ist wohl das fieseste was man dem Dicken antun kann im Gelände.. Deswegen wird mich in Bauschheim auch keiner auf den Felsbrocken sehen :zwinker: