Touareg im Fernsehen

  • Kurze Frage hat jeman den Vergleichstest zwischen Cayenne Turbo S und W12 geschaut ? letzes Wochenende DSF
    Mein Videorekorder hat leider gestreikt :( :(

  • Hallo Sandokahn!

    Guck mal unten in #19. Da habe ich dazu was verfasst. Beim Bericht hast Du dann nur noch geilen Klang von 2 potenten SUV verpasst. Aber DSF wiederholt ganz oft die Folgen. Vielleicht läuft die Folge nochmal unter der Woche früh morgens oder nachmittags.

    Gruß Andre

  • Ich beobachte gerade, dass fast alle Tests und Vergleiche in verschiedenen TV-Automagazinen mit denselben Autos (Farbe etc.) in derselben Region aufgenommen und etwas zeitversetzt gesendet werden. Ich glaube, dass die alle Redakteure gleichzeitig einladen und die sich absprechen, wann sie es senden. Vielleicht hast Du ja auf diesem Weg noch Glück diesen Vergleich zu sehen.

    Gruß Andre

  • Hallo,
    Reifentest gestern in VOX od. SAT 1 (?) mit dem Dicken. (Sehr gute u. professionelle
    Wahl der Redakteure) Der Test war schon in AMS, aber den Dicken im Highspeed
    durch die Kurven zu sehen war schon g..l.:D :D
    Gruß
    Dieter

  • Zitat von dreyer-bande

    Vermutlich war´s der von unserem Technikwart!

    Der hat Erfahrung!


    Glücklicherweise habe ich keinen grauen, sondern die beste aller Farben - SILBER. :D

    Wenn ich so etwas machen würde, würde das Ergebnis anders aussehen, :cool:
    war etwas mikrig für eine Minendetonation, und dann auch noch gestaffelt. :(

    Aber es war sicherlich ein V10 (Chromring, silberner Henkel, Endrohre). :cool:

    Gruß
    andreas

  • Zitat von Akue

    V10 als Dienstwagen für die Kriminalpolizei. Oder als Privatwagen des Kriminaloberkommissars. Irgendetwas muß ich falsch gemacht haben...:spam:


    Na du hast immerhin ein gutes Gewissen da dein Dicker nicht aus Steuergeldern bezahlt wurde...

  • Zitat von Gruene

    Am Sonntag auf VOX um 17.00 Uhr, Touareg V6TDI gegen ML320CDI und X5 3.0D.
    In der Zeitung ist er nur 2. geworden hinter dem ML.
    Aber dafür ist er einfach der Schönste!!!!!!




    Hallo,
    na dann werden wir mal unseren Wecker stellen.
    Auch wenn ich nur einen Halben habe.:D

    Vielen Dank für die Info!:)

  • Hallo zusammen,

    so, nun konnte man es auch im TV sehen, der Dicke hat anscheinend seinen "Meister" gefunden. Konnte aber immerhin diese Spitzenposition über 30 Monate halten, das scheint mir absolut Rekordverdächtig. :guru: :guru: :guru:

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Zitat von Gruene

    Am Sonntag auf VOX um 17.00 Uhr, Touareg V6TDI gegen ML320CDI und X5 3.0D.
    In der Zeitung ist er nur 2. geworden hinter dem ML.
    Aber dafür ist er einfach der Schönste!!!!!!

    Klasse, habe natürlich erst um 17:15 Uhr eingeschaltet. Da war der Drops schon gelutscht. :wand: Wird das irgendwann wiederholt?

  • Zitat von Rocky Mountain

    Klasse, habe natürlich erst um 17:15 Uhr eingeschaltet. Da war der Drops schon gelutscht. :wand: Wird das irgendwann wiederholt?

    Ja, ziemlich früh. Am 17.05. um 3.15 Uhr. :wow:

  • Zitat von Jemy

    Ja, ziemlich früh. Am 17.05. um 3.15 Uhr. :wow:

    Danke,
    hhmmmm schade dass mein Videorecorder kaputt ist. Naja, wird wohl nicht der letzte Test gewesen sein und als Praktiker geht der Drang alles mögliche im TV vom Touareg zu erhaschen doch merklich zurück. :D

  • Zitat von Rocky Mountain

    Danke,
    hhmmmm schade dass mein Videorecorder kaputt ist. Naja, wird wohl nicht der letzte Test gewesen sein und als Praktiker geht der Drang alles mögliche im TV vom Touareg zu erhaschen doch merklich zurück. :D

    Die können Testen was immer sie wollen.
    Für mich ist und bleibt der Touareg der Beste und vor allen Dingen der Schönste.