• Servus,

hat schon mal jemand Probleme mit der Lüftung gehabt???
    Wenn ich die Klima (4 Zonen Klima) anmache bekomme ich über alle Austrittsöffnungen frische Kühle Luft, außer ganz links vorne.
    Und ja, ich habe am Rad gedreht und die Lüftung auf gemacht. Ich drehe öfters am ras, ich habe Kinder:biggrin::gy::wand::devilish:

Schon mal vielen dank im voraus an alle.

lg
    Ralf

• Gude Robert,

also da kommt irgendwie gar nichts raus, nicht mal ein hauch von Luft :confused:
    Ich denke mal das sich im inneren die Klappe verklemmt, bzw. ein hebel ausgehängt oder gebrochen ist.
    So könnte ich mir das erklären.
    ich habe den Dicken ja erst vor vier Wochen gebraucht gekauft, aber mit einem Jahr Garantie bei nem Freundlichen in Singen am Bodensee !!!

Wenn nicht muss ich damit eben mal zu einem Händler hier in der Gegend, hab auch och ein Problem mit meiner Media Einheit. Will auch nicht so, wie ich mir das vorstelle :(

lg.
    Ralf

• Oh, hat der ein Stellmotor drin:eek:
    Hätte ich mir auch denken können. Bei meinem Kia sorento musste ich es ja noch fast von Hand mit nem Hebel hin und her fahren. ha ha ha ha kleiner Spass am rande
    ich werde es mal in Erfahrung bringen und euch auf dem laufenden halten !!!

noch einen tollen Abend.

Ralf

• Oh, hat der ein Stellmotor drin:eek: [...]

Ja, davon gibt es etliche ;) Allerdings sollten die beiden seitlichen Anströmer zusammen angesteuert werden und wenn es rechts fröhlich raus bläst, links dagegen nicht, dann dürfte es eher ein mechanisches Problem sein, wenn das auch bei unterschiedlichen Temperartureinstellungen so bleibt.

Grüße
    Robert

• Morsche @ alle :biggrin:

So, hatte ja gesagt das ich noch bescheid gebe was da mit der Lüftung war.
    Also, ich war bei meinem Freundlichen um die Ecke, und die sind wirklich sehr Freundlich und zuvorkommend, und habe den Dicken Morgens abgegeben und um drei Uhr mittags war alles wieder gut.
    Es hatte sich nur das Gestänge innen drin ausgehängt.
    Eingehängt, so das es nie mehr raus geht versicherte mir der Meister, und da wird noch Repariert nicht nur ausgetauscht:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Wünsche euch allen noch einen tollen Tag und macht euch kühle Gedanken, oder setzt euch in den Dicken und macht die Klima an !!!!:highly_amused::stupid::eagerness:

lg. Ralf