ja, hab den Boden komplett frei gelegt - auch den vorderen komplett gelöst. We gesagt, viel Platz ist nicht aber die blöde Nase des Steckers lässt sich nicht entriegeln
Dicker springt warm nicht an
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Servus,
ich verlinke mal auf den Text des Kollegen Marco: KLICK
Und hier, bei etwa Timecode 02:25, sieht man den Vorgang auch ganz gut:
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Robert
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so, heute kann ich Neues berichten
Der Clou liegt nicht darin, den STECKER (am Kabel des Sensors) aus der DOSE zu ziehen - sondern die DOSE vom STECKER abzuziehen (geht mit einem langen Schraubenzieher). Der eigentliche STECKER ist nämlich in einem Blech arretiert und kann mit einem langen Schraubenzieher durch beherztes schieben nach oben aus dem Blech gedrückt werden.
Auch wenn manche jetzt lächeln - ich bin nur glücklich es geschafft zu haben
Heute noch eine lange Fahrt mit Zwischenstopp und dann schaun wir mal ob er warm wieder anspringt
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hier noch ein Bild zum Verständnis
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"Schlussbericht":
nach 2 Tagen im Alltagstest springt der Dicke wieder zuverlässig an - Materialkosten ca. 45€ für den Kurbelwellensensor und 2 Stunden verrenkte Finger - hat sich gelohnt
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