Hallo zusammen,
hier die nächsten beiden Monate: April wurde beim Offroad-Treffen im Knüllwald und der Mai bei der Experience durch den Balkan aufgenommen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
hier die nächsten beiden Monate: April wurde beim Offroad-Treffen im Knüllwald und der Mai bei der Experience durch den Balkan aufgenommen
Grüße von Stephan
Ist da im März und Mai das selbe Auto abgebildet?
Servus & negativ, das täuscht tatsächlich nur: März = LaForge_98, Mai = santena.
Grüße
Robert
Hallo zusammen,
der Juni zeigt eine Szene unserer Experience durch Spanien und der Juli wurde in der Nähe des Flughafen München aufgenommen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und weiter geht es mit den Kalenderblättern für August (Aschaffenburg) und September (Sardinien)
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
und weiter geht es mit der Präsentation der Blätter vom 2020er Kalender: das Motiv für den Oktober wurde von der Volkswagen AG (ein Dankeschön für die Bereitststellung) auf Sylt aufgenommen und das Bild für den November entstand im "Fürsten Forest"
Grüße von Stephan
Im August die Anhängelast ziemlich ausgereizt ... oder?
Wieder tolle Bilder dabei, die Entscheidung für den Kalender war goldrichtig.
Etwas Schade finde ich allerdings, dass die TI Bilder doch alle das Modell im Off-road Trim zeigen.
Trotzdem, saubere Arbeit!
Hallo zusammen,
hier nun die beiden letzten Kalenderblätter: der Dezember wurde bei unser letztjährigen Experience durch das winterliche Norwegen aufgenommen. Alle weiteren Informationen, wie z.B. Besitzer der Fahrzeuge und Angabe zur Location findet ihr auf dem Schlussblatt
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
sehr gelungene Mischung, ich freue mich schon auf meinen Kalender und bedanke mich gleich für deine Aufwände!
MfG
Hannes
[…[ Etwas Schade finde ich allerdings, dass die TI Bilder doch alle das Modell im Off-road Trim zeigen. […]
Hallo zusammen,
ja, das ist richtig. Liegt aber daran, dass nur wenige Bilder zur Auswahl eingereicht wurden und gerade beim TI es hauptsächlich User mit Offroad Aktivitäten hier im Forum gibt.
Der aufmerksame Leser hat sicherlich schon erkannt, dass die Auflage einmalig auf 111 Exemplare erhöht worden ist. Ansonsten wären wir jetzt schon ausverkauft gewesen. Vielleicht möchte der ein oder andere User noch einen Kalender erwerben, nachdem jetzt alle Motive veröffentlich wurden. Somit sind aktuell noch 13 Exemplare verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
am 16.09.2019 wird der Kalender gedruckt und wie in den letzten Jahren üblich, ist jeder Interessierte herzlich eingeladen, dem hier beizuwohnen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
heute wurden die Kalenderblätter gedruckt. In den nächsten Tagen folgen noch Veredelung mit Glanzlack und Prägung
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
der Kalender ist jetzt zum Binden und sollte bis Ende des Monats fertig sein. Die Versandmarken werden derzeit auch schon vorbereitet. Falls sich die Lieferadresse geändert hat, sollte mir das bis zum 12.10.2019 noch mitgeteilt werden, ansonsten muss der neuerliche Versand extra gezahlt werden.
Es sind noch 13 Exemplare verfügbar
Grüße von Stephan
Es sind noch 13 Exemplare verfügbar
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
ich würde gerne noch einen nehmen. Du hast eine PN
Ergo nur noch 12 da
Wann werden denn die ersten Kalender versendet?
Wann werden denn die ersten Kalender versendet?
Hallo hirotake,
der Versand sollte Anfang November über die Bühne gehen
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
die 100 sind jetzt voll - nur noch 11 Exemplare verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan