Ich muss auch zwei nehmen!
Hallo Martin,
wenn ich mir das Muster so ansehe, würde ich das auch sagen
Grüße von Stephan
Ich muss auch zwei nehmen!
Hallo Martin,
wenn ich mir das Muster so ansehe, würde ich das auch sagen
Grüße von Stephan
Hallo,
ich möchte auch gern wieder einen haben.
Im Voraus vielen Dank für eure Bemühungen
MfG
Frank Trinks
Hallo zusammen,
inzwischen liegen mir Bestellungen für 72 Kalender vor
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
die Aktion "Sonderpreis für Mäzene" läuft noch 10 Tage - vielleicht sind wir bis dahin auch schon ausverkauft, da nur noch 27 Exemplare verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zum Ablauf der Ermäßigung für Mäzene - nur noch 22 Exemplare verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
bitte für mich auch wieder ein Exemplar.
Gruß
Josef
Hallo Stephan,
ich benötige für das Jahr 2020 keinen Kalender mehr, da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin.
Grüße
Homer
ich benötige für das Jahr 2020 keinen Kalender mehr, da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin.
Hallo Homer,
alles Gute mit deinem neuen Fahrzeug. Trotzdem schade für das Projekt, wobei: nur noch 19 Exemplare verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan
das sollte auf jeden Fall reichen. Einsendeschluss für die Bilder ist der 11.08.2019. Achtet bitte auf genügend Abstand zum Touareg, da die Motive noch auf 16:9 Format beschnitten werden müssen und ruhig auch mal aus einer ungewöhnlichen Perspektive fotografieren
Hallo zusammen,
ich möchte noch mal an die Frist zur Einreichung eurer Bilder erinnern
Grüße von Stephan
Moin,
ich hätte auch gerne einen Kalender.
Die Bilder der letzten Jahre zeugen wirklich von einer hohen Qualität.
Tolle Arbeit!
Gruß
Thorben
ich hätte auch gerne einen Kalender.Die Bilder der letzten Jahre zeugen wirklich von einer hohen Qualität.
Tolle Arbeit!
Hallo Thorben,
vielen Dank. Gerne reserviere ich dir ein Exemplar. Nur noch 13 Exemplare verfügbar
* Update *
Grüße von Stephan
das sollte auf jeden Fall reichen. Einsendeschluss für die Bilder ist der 11.08.2019. Achtet bitte auf genügend Abstand zum Touareg, da die Motive noch auf 16:9 Format beschnitten werden müssen und ruhig auch mal aus einer ungewöhnlichen Perspektive fotografieren
Hallo zusammen,
letzte Erinnerung - nur noch eine Woche Zeit für eure Bilder
Grüße von Stephan
Hallo,
würde auch gern ein Exemplar haben.
Gruß Stephan
Hallo,
würde auch gern ein Exemplar haben.
Gruß Stephan
Hallo Stephan,
sehr gerne - du hast eine private Nachricht
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle User, die in den letzten Wochen ihre Bilder eingereicht haben
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
das Layout für den 2020er Kalender ist fertig. Ich hoffe, die Zusammenstellung der Bilder findet wieder eine breite Zustimmung. Der Wandschmuck zeigt für das kommende Jahr eine Auswahl an Motiven von allen 5 verschiedenen Modellreihen des Dicken, jeweils in möglichst viel verschiedenen Lackierungen in Front-, Seiten- und Heckansicht und das Ganze in Locations auf Sardinien und Sylt, sowie in Österreich, Russland, England, Montenegro, Spanien, Norwegen und natürlich Deutschland.
Wir beginnen heute mit dem Deckblatt (Experience Sardinien) und dem Januar (Szene vom Winterfahrtraining). Alle Kalenderblätter, welche hier in den nächsten Tagen präsentiert werden, unterliegen dem Copyright und sind auch entsprechend gekennzeichnet. Für weitere Interessenten: es gibt noch wenige Exemplare zu je € 39,99 inklusive Verpackung und Zustellung innerhalb von Deutschland
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
hier die Monate Februar und März. Rainer Zietlow unterwegs von Beijing nach WOB in Krasnoyarsk und das zweite Bild entstand auf unserer Experience durch Britannien
Grüße von Stephan
Hallo, würde auch gernen einen Kalender nehmen
Gruß
Hallo, würde auch gernen einen Kalender nehmen
Hallo lenni-s,
du hast eine private Nachricht
Grüße von Stephan