Seit einiger Zeit zeigt mir die Menu-Überschrift im Armaturenbrett unter "Fahrzeug" ein Achtung-Schild (s.Foto).
Ich habe in der Anleitung und hier im Forum gesucht, jedoch nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, was dieser
Hinweis zu bedeuten hat ?
20190404_161305.jpg
Achtung-Schild im Armaturenbrett
-
-
Servus,
wie wäre es damit, die Meldung mit einem Tastendruck aufzurufen...? Das sollte in einer Sekunde Klarheit bringen
Grüße
Robert -
Danke Robert.
Ich hab diverse Male auf die Ok-Taste gedrückt, aber da hab ich dann ja nur die entsprechenden Fahrzeug-Untermenüs vor mir.
Auf deinen Hinweis hin habe ich die "Zeilen-Taste" im Lenkrad gedrückt. Das einzige, was mir daraufhin aufgefallen ist, war bei
"Reifendruck", dass vorne rechts ein um 0,1 bar geringerer Druck drin ist, als links. Das werde ich nachher an der Tankstelle
korrigieren.
Bin mal gespannt, ob das die Ursache für das Warnschild ist bzw. war. -
Anschnallen währe auch eine Möglichkeit
Gruß Rolf
-
Wird wohl der Reifendruck sein, das nervt ein wenig, wenn man kältebedingt etwas unter die Grenze kommt.
Gruss
Silvio
-
Hallo,
bei mir ist es manchmal, wenn ich zuvor mit einem PKW-Anhänger unterwegs war. Kommt wohl vom deaktivierten Side-Assist, welches beim Anhängerankuppeln auomatisch deaktiviert wird.
Gruß Thorsten
-
Danke euch. Ich habe zwischenzeitlich entdeckt, wie man das weg bekommt. Es war nur der unterschiedliche Luftdruck in den Reifen.